Obwohl wegen Corona ein normales Raiffeisen-Tandemturnier nicht möglich war, sollte nach 5 Monaten fast ohne Vereinsleben, wieder mal etwas stattfinden. So erarbeitete unsere Sportwartin Susanne Hömke mit viel Ausdauer und Enthusiasmus ein Konzept für ein Turnier, das mit den coronabedingten Einschränkungen machbar war. So spielten die Paare diesmal nicht die Schübe im Wechsel, sondern jeder absolvierte nach den Coronaregeln komplette Sätze. Beide Spieler machten je 2mal 30 Schub und wegen des Mindestabstandes durfte auch nur auf drei der sechs Bahnen gespielt werden.
Die Auslosung fand am Sonntag, 16.08. statt und bis Samstag, 22.08. versuchten die Paare möglichst gute Ergebnisse zu erzielen. Am Samstag traten die sechs besten zum Endspiel an. Dank Bonus, errechnet aus dem jeweiligen Jahresschnitt, hatten alle gleiche Chancen.
Am Ende wurde es ganz knapp, denn nur 1 Holz trennte den Sieger vom Zweitplatzierten. Auf den 1. Platz kamen Uschi Eder/Markus Bittner mit 498 Holz. Den 2.Platz belegten Maria Fischer/Werner Schüchel mit 497 Holz und auf Platz 3 kamen Christine Jakob/Toni Wunderlich mit 491 Holz. Die drei Erstplatzierten erhielten eine Auszeichnung und alle Teilnehmer konnten einen Sachpreis mit nach Hause nehmen. Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei der Raiffeisenbank und bei mehreren ortsansässigen Betrieben für die Unterstützung.