KC Bernried : SKC Lohhof 1
4 : 4
SKC Schwarz-Rot 93 : SKC Lohhof 2
5 : 3
SKC Lohhof 3 : TSV Milbertshofen 2
2 : 4
SKC Lohhof 4 : BSV München
1 : 5

Landesliga Ost Männer
KC Bernried 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Männermannschaft musste ihr Auswärtsspiel gegen Bernried austragen. Die Hausherren holten sich vier Mannschaftspunkte, die Lohhofer konnten sich nur zwei schnappen. Bester war Fabian Funkenhauser mit drei Durchgängen und 543 Holz. Den zweiten Punkt holte Werner Schüchel mit 527 Holz. So hieß es bei Spielende 4:2, aber das Glück war auf Seiten der Lohhofer, denn sie hatten am Ende 15 Holz Vorsprung, schnappten sich die Holzpunkte und konnten damit noch ein Unentschieden herausholen.  3151:3166
    Endstand  4 : 4
    Funkenhauser Fabian 543, Schüchel Florian 531, Hofmann Mattias 529,
    Schüchel Werner 527, Gavriloiu 522, Barth Viktor 514 Holz

Bezirksliga Männer
SKC Schwarz-Rot 93 : SKC Lohhof 2
Die 2. Männermannschaft musste auswärts gegen Schwarz-Rot 93 antreten. Obwohl die Lohhofer die beiden besten Ergebnisse spielten, reichte es nicht zum Sieg. Tagesbester war Julian Zimmer mit einem Spitzenergebnis von 570 Holz. Auch Toni Wunderlich spielte mit 568 Holz ein Superergebnis. Den dritten Punkt für die Lohhofer holte Alfred Wettlaufer mit 2,5 Punkten und 501 Holz. So stand es bei Spielende 3:3, aber Schwarz-Rot hatte 84 Holz mehr und sicherte sich damit die Holzpunkte und den Sieg. 3220:3136
    Endstand  5 : 3
    Zimmer Julian 570, Wunderlich Toni 568, Hitzinger Peter 528,
    Wettlaufer Alfred 501, Hömke Robert 492, Räk Jörg 477 Holz

Kreisliga 1 Männer
SKC Lohhof 3 : TSV Milbertshofen 2
Die 3. Männermannschaft empfing auf den Heimbahnen die Männer vom TSV Milbertshofen. Beide Mannschaften gewannen zwei Mannschaftspunkte, aber die Gegner hatten 35 Holz mehr und holten sich die Holzpunkte. Bester Lohhofer war Sepp Oster mit 535 Holz und drei siegreichen Durchgängen. Den zweiten Punkt sicherte sich Willi Funkenhauser mit 507 Holz und drei Durchgängen. 2037:2072
    Endstand  2 : 4
    Oster Josef 535, Funkenhauser Willi 507, Billig Georg 503, Routil Gustav 492 Holz

Kreisliga 2 Männer
SKC Lohhof 4 : BSV München
    Die 4. Männermannschaft musste auf den Heimbahnen gegen die Männer vom BSV spielen. Den einzigen Punkt für Lohhof holte Florian Szekely mit 465 Holz und drei siegreichen Durchgängen. Bester Lohhofer war Jonas Mann mit 493 Holz. Bei Spielende hieß es 1:3 und es wäre noch ein Unentschieden möglich gewesen, aber der Gegner hatte 14 Holz mehr und bekam die Holzpunkte. 1886:1900
    Endstand  1 : 5
    Mann Jonas 493, Bittner Markus 484, Szekely Florian 465, Lehmann Mario 444 Holz