SKC Lohhof 1 : ESV Plattling 1
7 : 1
SKC Lohhof 2 : SKC Bavaria Pasing 3
3 : 5
SC Olching : SKC Lohhof 3
4 : 2
TSV Milbertshofen : SKC Lohhof 4
4 : 2

Landesliga Ost Männer
SKC Lohhof 1 : ESV Plattling 1
Die 1. Männermannschaft hatte auf den Heimbahnen die Männer aus Plattling zu Gast. Die Lohhofer spielten sehr stark und holten sich fünf der sechs Mannschaftspunkte und schafften Superholzzahlen. Tagesbester war Florian Schüchel mit 582 Holz und drei Durch-gängen. Zweitbester war Mattias Hofmann mit 579 Holz und vier Durchgängen. Ebenfalls punkten konnte Sorin Gavriloiu mit vier Durchgängen und 568 Holz. Je drei Durchgänge ge-wannen Fabian Funkenhauser (555) und Viktor Barth (548). Pech hatte Werner Schüchel, der zwei Durchgänge gewann, aber am Schluss fehlten ihm dann drei Holz zum Punktgewinn. Am Ende hieß es 5:1 und mit 213 Holz Holz Vorsprung gingen die Holzpunkte auch an die Lohhofer. 3349:3136
    Endstand  7 : 1
    Schüchel Florian 582, Hofmann Mattias 579, Gavriloiu Sorin 568,
    Funkenhauser Fabian 555, Barth Viktor 548, Schüchel Werner 517 Holz

Bezirksliga Männer
SKC Lohhof 2 : SKC Bavaria Pasing 3
Die 2 Männermannschaft spielte auf den Heimbahnen gegen die Männer von Bavaria Pasing. Beide Mannschaften holten sich drei Punkte, aber die Lohhofer lagen am Ende 61 Holz zurück und so ging der Sieg an die Gegner. Bester seines Teams war Toni Wunderlich mit 554 Holz und drei Durchgängen. Ebenfalls punkten konnten Robert Hömke mit 544 Holz und Julian Zimmer mit 491 Holz, die beide drei Durchgänge gewannen. So stand es am Ende 3:3, aber die Holzpunkte und somit der Sieg gingen an die Gäste. 3093:3154
    Endstand  3 : 5
    Wunderlich Toni 554, Hömke Robert 544, Hitzinger Peter 524,
    Wettlaufer Alfred 507, Zimmer Julian 491, Räk Jörg 473 Holz
   
Kreisliga 1 Männer
SC Olching : SKC Lohhof 3
Die 3. Männermannschaft musste auswärts gegen Olching antreten. Beide Mannschaf-ten konnten zwei Punkte gewinnen, aber die Lohhofer kamen mit den Bahnen nicht gut zu-recht und schafften weniger Holz als die Hausherren. Bester des Teams war Mario Lehmann mit 451 Holz und drei Durchgängen. Ebenfalls punkten konnte Josef Oster (449) mit zwei Durchgängen, aber einem Holz mehr als sein Gegner. Bei Spielende hieß es 2:2, aber die Lohhofer lagen 159 Holz hinten und die Gegner holten sich die Holzpunkte. 1874:1715
    Endstand  4 : 2
    Lehmann Mario 451, Oster Josef 449, Billig Georg 428, Hagn Kevin 387 Holz

Kreisliga 2 Männer
TSV Milbertshofen 3 : SKC Lohhof 4
Die 4. Männerschaft musste auswärts gegen Milbertshofen spielen. Beide Mannschaf-ten schnappten sich zwei Punkte, aber bei Milbertshofen fielen die Kegel besser. Bester Loh-hofer war Alexander Born mit 504 Holz und drei Durchgängen. Den zweiten Punkt holte Jonas Mann mit 480 Holz und 2,5 Durchgängen. So stand es 2:2, aber die Lohhofer hatten 88 Holz weniger geschafft und die Holzpunkte und der Sieg gingen an Milbertshofen. 1959:1871
    Endstand  4 : 2
    Born Alexander 504, Mann Jonas 480, Lehmann Mario 460, Bittner Markus 427 Holz