SKC Rot-Weiß Moosburg : SKC Lohhof 1
7 : 1
SKC Lohhof 2 : SKC München-Ost
2 : 6
TSV Turnerbund München 2 : SKC Lohhof 3
5 : 1
FC Bayern München 4 : SKC Lohhof 4
5 : 1

Landesliga Ost Männer
SKC Rot-Weiß Moosburg : SKC Lohhof 1
Die 1. Männermannschaft musste auswärts gegen Moosburg antreten und sie waren chancenlos. Fünf der sechs Mannschaftspunkte gingen an Moosburg. Den einzigen Punkt für Lohhof holte Mattias Hofmann mit 562 Holz und zwei Durchgängen, aber der besseren Holz-zahl. Tagesbester war Sorin Gavriloiu mit 588 Holz, doch er konnte nicht punkten, da sein Gegner wohl weniger Holz hatte, aber drei Durchgänge gewonnen hatte. So hieß es bei Spielende 5:1 und mit 173 Holz Vorsprung gingen die Holzpunkte auch an Moosburg. 3405:3232
    Endstand  7 : 1
    Gavriloiu Sorin 588, Hofmann Mattias 562, Schüchel Florian 549,
    Barth Viktor 525, Wunderlich Toni 512, Schüchel Werner 496 Holz

Bezirksliga Männer
SKC Lohhof 2 : SKC München-Ost
Die Männer 2 hatten im BallhausForum Heimspiel gegen München-Ost. Bei Lohhof konnten nur zwei Spieler mit je drei siegreichen Durchgängen Punkte holen und zwar Julian Zimmer mit 518 und Toni Wunderlich mit 516 Holz. Bester Lohhofer war Peter Hitzinger mit 523 Holz, aber er traf auf den stärksten Gegner (565) und konnte nicht punkten. So hieß es bei Spielende 2:4 und München-Ost schnappte sich mit 35 Holz Vorsprung auch die Holzpunkte und den Sieg. 3016:3051
    Endstand  2: 6
    Hitzinger Peter 523, Zimmer Julian 518, Wunderlich Toni 516,
    Hömke Robert 500, Räk Jörg 488, Wettlaufer Alfred 471 Holz

Kreisliga 1 Männer
TSV Turnerbund München 2 : SKC Lohhof 3
Die 3. Männermannschaft musste ihr Auswärtsspiel in der MKV-Halle gegen die Män-ner vom Turnerbund bestreiten, die eindeutig die stärkere Mannschaft waren. Bester Lohhofer war Josef Oster mit 558 Holz und zwei Durchgängen, der den einzigen Punkt für die Lohhof-er holte. Ebenfalls ein Spitzenergebnis schaffte Aushilfe Mario Lehmann mit 551 Holz. Bei Spielende hieß es 3:1 und der Gegner hatte 79 Holz mehr und kassierte auch die Holzpunkte. 2232:2153
    Endstand  5 : 1
    Oster Josef 558, Lehmann Mario 551, Billig Georg 526, Straßgütl Helmuth 518 Holz

Kreisliga 2 Männer
FC Bayern München 4 : SKC Lohhof 4
Die 4. Männermannschaft musste in der MKV-Halle gegen Bayern München antreten. Sie hatten riesige Probleme eine komplette, spielfähige Mannschaft zu finden. So fuhr Sepp Fischer mit, der aber dann gesundheitsbedingt nach 60 Schub aufhören musste. Bester seines Teams war Jonas Mann mit tollen 534 Holz und drei Durchgängen, der damit als einziger punkten konnte. Ebenfalls ein Superergebnis schaffte Markus Bittner mit 520 Holz, traf aber auf den stärksten vom FC Bayern (581) und konnte darum nicht punkten. So stand es bei Spielende 3:1 und die Gegner holten mit 470 Holz mehr auch die Holzpunkte. 2172:1702
    Endstand  5 : 1
    Mann Jonas 534, Bittner Markus 520, Nieder Helmut 468, Fischer Josef 180 Holz