SpG Altmünchen/Alemannen 1 : SKC Lohhof 1
1 : 7
SKC Lohhof 2 : Zwölfer
3 : 5
SKC Lohhof 3 : Rot-Weiß München
0 : 6
SpG Neuaubing/Sendling 3 : SKC Lohhof 4
4 : 2

Landesliga Ost Männer
SpG Altmünchen/Alemannen 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Männermannschaft musste in der MKV-Halle gegen den Tabellendritten antre-ten und schaffte eine Sensation. Sie holten sich fünf der sechs Punkte und verbesserten den Vereinsrekord, der seit 2016 Bestand hatte, von 3433 auf  tolle 3501 Holz. Es war der Tag der Lohhofer Spitzenergebnisse, bester war Fabian Funkenhauser mit 605 Holz. Mattias Hofmann war mit tollen 600 Holz zweitbester seines Teams und auch Sorin Gavriloiu schaffte mit 599 Holz eine Superholzzahl. Ebenfalls punkten konnten Viktor Barth mit 576 Holz und Werner Schüchel mit 571 Holz. Florian Schüchel traf auf den besten Gegner (589) und konnte deshalb trotz guter 550 Holz nicht punkten. So stand es bei Spielende 1:5, aber die Lohhofer hatten 130 Holz mehr und sicherten sich auch noch die Holzpunkte und den unangefochtenen Sieg mit neuem Vereinsrekord. 3371:3501
    Endstand  1 : 7
    Funkenhauser Fabian 605, Hofmann Mattias 600, Gavriloiu Sorin 599,
    Barth Viktor 576, Schüchel Werner 571, Schüchel Florian 550 Holz

Bezirksliga Männer   
SKC Lohhof 2 : Zwölfer
Die 2. Männermannschaft hatte auf den Heimbahnen die Männer der Zwölfer zu Gast. Beide Mannschaften holten sich drei Mannschaftspunkte, aber die starken Gegner, die Tabel-lenführer sind, kamen mit den Lohhofer Bahnen super zurecht und spielten  mehr Holz. Bester des Teams war Toni Wunderlich mit 563 Holz und drei Durchgängen. Mit je zwei Durchgän-gen, aber der besseren Holzzahl gewannen Peter Hitzinger (532) und Alfred Wettlaufer (511) ebenfalls einen Punkt. So hieß es bei Spielende 3:3, aber die Gegner hatten 96 Holz mehr und schnappten sich die Holzpunkte und den Sieg. 3085:3181
    Endstand  3 : 5
    Wunderlich Toni 563, Hitzinger Peter 532, Zimmer Julian 530,
    Wettlaufer Alfred 511, Räk Jörg 486, Hömke Robert 463 Holz

Kreisliga 1 Männer
SKC Lohhof 3 : Rot-Weiß München
Die 3. Männermannschaft empfing auf den Heimbahnen Rot-Weiß und war mit zwei Aushilfen chancenlos. Die Gegner holten sich alle vier Punkte und spielten zwei gute 500 Er-gebnisse. Bester Lohhofer war Josef Oster mit 473 Holz. Die Gegner lagen 195 Holz vorn und holten sich auch die Holzpunkte. 1811:2006
    Endstand  0 : 6
    Oster Josef 473, Straßgütl Helmuth 460, Hagn Kevin/Lehmann Mario je 439 Holz

Kreisliga 2 Männer
SpG Neuaubing/Sendling 3 : SKC Lohhof 4
Die 4. Männermannschaft musste auswärts in Neuaubing antreten. Die Lohhofer er-kämpften sich, genau wie die Gegner zwei Punkte, aber es fehlten die Holz. Helmuth Straß-gütl war mit 500 Holz bester des Teams und holte mit zwei Durchgängen aber der besseren Holzzahl einen Punkt. Ebenfalls punkten konnte Helmut Nieder mit 459 Holz und 2,5 Durch-gängen. So stand es 2:2, aber die Gegner lagen 163 Holz vorn und sicherten sich die Holz-punkte. 1977:1814
    Endstand  4 : 2
    Straßgütl Helmuth 500, Nieder Helmut 459, Lehmann Mario 454, Bittner Markus 401 Holz