BSG 2000 Passau 1 : SKC Lohhof 1
4 : 4
SKC Lohhof 2 : SKC Waldfrieden
4 : 2
TSV Milbertshofen 2 : SKC Lohhof 2
4 : 2

Landesliga Ost Frauen
BSG 2000 Passau1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Frauenmannschaft musste auswärts gegen Passau antreten. Die Lohhoferinnen waren die bessere Mannschaft, denn sie holten vier der sechs Mannschaftspunkte, aber am Ende fehlten ihnen fünf Holz zum Sieg. Beste ihres Teams war Edit Gavriloiu mit 524 Holz und drei siegreichen Durchgängen. Ebenfalls drei Durchgänge und einen Punkt holten Susan-ne Hömke (513) und Uschi Eder (494). Den vierten Punkt sicherte sich Irene Bancsov (512) mit zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. So stand es bei Spielende 2:4, aber Passau hatte 4 Holz mehr, schnappte sich die Holzpunkte und holte dadurch noch ein Unentschieden heraus. 3011:3007
    Endstand 4 : 4
    Gavriloiu Edit 524, Hömke Susanne 513, Bancsov Irene 512,
    Eder Uschi 494, Hartmann Monika 488, Schulze Katrin 476 Holz
   
Bezirksoberliga Frauen
SKC Lohhof 2 : SKC Waldfrieden
Die 2. Frauenmannschaft empfing auf den Heimbahnen die Frauen von Waldfrieden. Die Mannschaften waren gleichstark und holten je zwei Mannschaftspunkte. Tagesbeste war Marina Storl mit 527 Holz und drei Durchgängen. Den 2. Punkt holte Maria Fischer (486), die zwei Durchgänge gewann, aber 10 Holz mehr als ihre Gegnerin hatte. Am Ende entschieden die Holz und da war das Glück auf Seiten der Lohhoferinnen, denn sie hatten 1 Holz mehr und holten sich dadurch den Sieg. 1940:1939
    Endstand 4 : 2
    Storl Marina 527, Fischer Maria 486, Sasse Sybille 478, Steiner Irmi 449 Holz

TSV Milbertshofen 2 : SKC Lohhof 2
Beim Nachholspiel in Milbertshofen lief es nicht so gut für die 2. Frauenmannschaft, denn obwohl wieder jede der Mannschaften zwei Punkte holen konnte, fehlten den Lohhofer-innen am Ende 47 Holz. Mit je drei siegreichen holten sich Marina Storl (504) und Maria Fi-scher (502) je einen Punkt. So stand es bei Spielende 2:2, aber bei Milbertshofen fielen auf den Heimbahnen die Kegel besser und sie holten sich die Holzpunkte. 2019:1972
    Endstand 4 : 2
    Storl Marina 504, Fischer Maria 502, Schmid Ingrid 485, Steiner Irmi 481 Holz