SKC Lohhof 1 : KC Bernried 1
6,5 : 1,5
SKC Lohhof 2 : SKC Schwarz-Rot 93
2 : 6
TSV Milbertshofen 2 : SKC Lohhof 3
5 : 1
BSV München : SKC Lohhof 4
4 : 2

Landesliga Ost Männer
SKC Lohhof 1 : KC Bernried 1
Die 1. Männermannschaft hatte die Männer vom KC Bernried zu Gast und hoffte na-türlich auf Punkte, da sie vor diesem Spiel auf dem vorletzten Tabellenplatz standen. Und es lief gut für die Lohhofer. Tagesbester war Fabian Funkenhauser mit tollen 604 Holz, der sich mit vier siegreichen Durchgängen locker den Punkt holte. Ebenfalls punkten konnten mit je drei Durchgängen Werner Schüchel (581), Sorin Gavriloiu (551) und Mattias Hofmann (545). Florian Schüchel spielte mit 562 Holz ein Superergebnis, aber sein Gegner schaffte das auch und so gab es nur 0,5 Punkte. Bei Spielende hieß es 4,5: 1,5 und auch die Holzpunkte holten sich die Lohhofer mit 127 Holz Vorsprung. Durch diesen Sieg konnten sie sich vom 9. auf den 7. Tabellenplatz verbessern.  3374:3247
    Endstand  6,5 : 1,5
    Funkenhauser Fabian 604, Schüchel Werner 581, Schüchel Florian 562,
    Gavriloiu Sorin 551, Hofmann Mattias 545, Barth Viktor 531 Holz

Bezirksliga Männer
SKC Lohhof 2 : SKC Schwarz-Rot 93
Die 2. Männermannschaft hatte im BallhausForum die Männer von Schwarz-Rot zu Gast. Die Gäste waren eindeutig die bessere Mannschaft und holten sich vier der sechs Punk-te. Bester Lohhofer war Robert Hömke mit 535 Holz und zwei Durchgängen, aber der besse-ren Holzzahl. Ebenfalls punkten konnte Toni Wunderlich mit 502 Holz und drei Durchgängen. So stand es bei Spielende 2:4 und die Lohhofer lagen 126 Holz zurück und mussten die Holz-punkte abgeben. 3002:3128
    Endstand  2 : 6
    Hömke Robert 535, Zimmer Julian 517, Wunderlich Toni 502,
    Wettlaufer Alfred,496, Räk Jörg 483, Oster Manfred 467 Holz

Kreisliga 1 Männer
TSV Milbertshofen 2 : SKC Lohhof 3
Nichts zu gewinnen gab es für die 3. Männermannschaft auswärts gegen Milbertsh-ofen. Die Hausherren dominierten das Spiel und für Lohhof konnte nur Gustav Routil mit 503 Holz und zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl punkten. Bester Lohhofer war Willi Funkenhauser mit 516 Holz, der aber gegen seinen starken Gegner (545) keinen Punkt holen konnte. Bei Spielende stand es 3: 1 und Milbertshofen hatte 126 Holz mehr und holte sich  auch die Holzpunkte. 2065:1939
    Endstand  5 : 1
    Funkenhauser Willi 516, Routil Gustav 503, Oster Josef 486, Billig Georg 434

Kreisliga 2 Männer
BSV München  :  SKC Lohhof 4
Die 4. Männermannschaft musste in der MKV-Halle gegen die Männer vom BSV spie-len. Die Lohhofer spielten gut und holten sich genauso wie die Gegner zwei Mannschafts-punkte. Tagesbester war Helmuth Straßgütl mit 520 Holz und zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. Ebenfalls punkten konnte Alexander Born mit 479 Holz und drei Durch-gängen. So waren die Holz für Sieg oder Niederlage ausschlaggebend und da hatten die Loh-hofer das Nachsehen, denn sie lagen 41 Holz hinten.  2024:1983
    Endstand  4 : 2
    Straßgütl Helmuth 520, Mann Jona 498, Bittner Markus 486, Born Alexander 479 Holz