SKC Germanen 1 : SKC Lohhof 1
8 : 0
SKC Lohhof 3 : SpG Altmünchen/Aleman. 3
1 : 5
TSV Turnerbund München 3 : SKC Lohhof 4
3 : 3

Landesliga Ost Männer
SKC Germanen 1 : SKC Lohhof 1
Nachdem schon das Auftaktspiel daheim verloren wurde, lief es auch beim zweiten Spiel gegen die Germanen nicht für die 1. Männermannschaft. Die Gegner spielten sechs Spit-zenergebnisse und ließen den Lohhofern keine Chance. Das beste Ergebnis für sein Team spielte Florian Schüchel mit 600 Holz, aber auch er konnte nur einen Durchgang gewinnen. Auch Sorin Gavriloiu (576), Mattias Hofmann (573) und Werner Schüchel (567) spielten Spit-zenergebnisse, trotzdem konnte keiner punkten. Am Ende stand es für die Lohhofer 0:6 und die Germanen holten mit  233 Holz Vorsprung, die Holzpunkte und mit 3629 Holz spielten sie Vereinsrekord. 3629:3396
    Endstand  8 : 0
    Schüchel Florian 600, Gavriloiu Sorin 576, Hofmann Mattias 573, Funkenhauser
    Fabian 569, Schüchel Werner 567, Barth Viktor/Wettlaufer Alfred 511 Holz

Kreisliga 1 Männer
SKC Lohhof 3 : SpG Altmünchen/ Aleman. 3
Die 3. Männermannschaft hatte auf den Heimbahnen die SpG Altmünchen/Alemannen zu Gast. Bei Lohhof lief es nicht und die Gegner holten sich 3 der 4 Mannschaftspunkte. Den einzigen Punkt für sein Team holte Kevin Hagn mit 473 Holz und 3,5 siegreichen Durchgän-gen. Bester Lohhofer war Josef Oster mit 512 und zwei Durchgängen, aber er konnte wegen der schlechteren Holzzahl nicht punkten. Am Ende stand es 1:3 und mit 62 Holz Vorsprung sicherten sich die Gäste auch die Holzpunkte. 1843:1905
    Endstand  1 : 5
    Oster Josef 512, Hagn Kevin 473,
    Straßgütl Helmut 433, Billig Georg 425 Holz

Kreisliga 2 Männer
TSV Turnerbund München 3 : SKC Lohhof 4
Die 4. Männermannschaft musste in der MKV-Halle gegen den Turnerbund antreten. Die Lohhofer spielten stark und holten sich 3 der 4 Mannschaftspunkte. Der beste war Hel-muth Straßgütl mit 505 Holz und zwei Durchgängen und der besseren Holzzahl. Ebenfalls punkten konnten Markus Bittner (500) mit zwei Durchgängen und Jonas Mann (484) und drei Durchgängen. So stand es 1:3, da aber die Gegner 8 Holz mehr hatten und sich deshalb die Holzpunkte schnappten, wurde es kein Sieg sondern nur ein Unentschieden. 1961:1953
    Endstand  3 : 3
    Straßgütl Helmut 505, Bittner Markus 500,
    Mann Jonas 484, Nieder Helmut 464 Holz