SKC Lohhof 1  : KC Bernried 1

4  :  4

FC Bayern 2  :  SKC Lohhof 2

7  :  1

SKC Lohhof 3  :  FC Bayern 3

2364  :  2586

Landesliga Ost
SKC Lohhof 1  :  KC Bernried 1
Die 1 Männermannschaft hatte im BallhausForum den KC Bernried zu Gast. Es wurde ein kurioses Spiel und die Lohhofer konnten am Ende gerade noch einen Punkt retten. In der 1. Runde gelang es den SKC-Spielern nicht zu punkten, denn Viktor Barth, Werner Schüchel und Sorin Gavriloiu gewannen wohl je zwei Durchgänge, aber alle drei spielten ein verflixtes Holz weniger als ihr Gegner. In der 2. Runde holten dann Fabian Funkenhauser und Florian Schüchel einen Punkt für ihr Team,  Funkenhauser spielte 538 Holz und gewann alle vier Durchgänge. Florian Schüchel war mit 541 Holz Tagesbester, gewann zwei Durchgänge, hatte aber 30 Holz mehr als sein Gegner. So stand es am Ende 2:4, da aber die Lohhofer 48 Holz mehr gespielt hatten, reichte es gerade noch zu einem Unentschieden. 3192:3144
    Endstand  4 : 4
    Schüchel Florian 541, Funkenhauser Fabian / Schüchel Werner 538,
    Gavriloiu Sorin 534, Barth Viktor 528, Hofmann Mattias 513 Holz

Bezirksliga
FC Bayern 2  :  SKC Lohhof 2
Die 2. Männermannschaft musste in der MKV-Halle gegen den FCB antreten und die Gegner dominierten von Anfang an das Spiel. Den einzigen Punkt für Lohhof holte Peter Hit-zinger der mit 545 Holz Tagesbestleistung spielte. Er gewann zwei Durchgänge und schaffte 11 Holz mehr als sein Gegner. Auch Manfred Oster, Willi Funkenhauser und Alfred Wett-laufer gewannen je zwei Durchgänge, hatten aber zu wenig Holz und konnten nicht punkten. So stand es bei Spielende 5:1 und die Holzpunkte gingen mit 102 Holz Vorsprung natürlich auch an den FCB. 3164:3062
    Endstand  7 : 1
    Hitzinger Peter 545, Wettlaufer Alfred 521, Funkenhauser Willi 511,
    Oster Manfred 510, Räk Jörg 496, Hagn Kevin 479 Holz

Kreisliga 1
SKC Lohhof 3  : FC Bayern 3
Die Männer 3 hatten auf den Heimbahnen die 3. Mannschaft vom FCB zu Gast. Die Lohhofer hatten keinen guten Tag erwischt und beim FC Bayern wurden im 1. Durchgang nur Spitzenergebnisse (450/449/430) gespielt. So gingen Alexander Born, Markus Bittner und Josef Oster, der mit 424 Holz bester Lohhofer war, schon mit 112 Holz Rückstand von der Bahn. Auch im 2. Durchgang war der FCB besser und Robert Hömke, Jörg Räk und Alfred Born verloren weitere Holz. Am Ende betrug der Rückstand stattliche 222 Holz.
    Endstand 2364 : 2586
    Oster Josef 424, Räk Jörg 413, Born Alexander 406,
    Bittner Markus 387, Hömke Robert 383, Born Alfred 351 Holz