BMW SKK Landshut 1 : SKC Lohhof Frauen 1

6  :  2

SG Siemens München Ost : SKC Lohhof Frauen 2

4  :  2

SKC Lohhof Frauen 3  :  ESV Freimann

4  :  2

Landesliga Ost
BMW SKK Landshut  : SKC Lohhof Frauen 1
Die 1. Frauenmannschaft musste auf den schwer zu spielenden Bahnen in Landshut antreten. Nur zwei Lohhoferinnen gelang es Punkte zu holen. Beste war Susanne Hömke, die als einzige über 500 Holz spielte und alle vier Durchgängen gegen ihre schwache Gegnerin gewinnen konnte. Den zweiten Punkt holte sich Monika Hartmann mit 5 Holz Vorsprung und zwei siegreichen Durchgängen. Am Ende stand es 4:2, aber den Lohhoferinnen fehlten 40 Holz um noch ein Unentschieden heraus zu holen. 2846:2807
    Endstand  6 : 2
    Hömke Susanne 502, Eder Uschi 480, Hobelsberger Emmi 476,
    Schulze Katrin 463, Hartmann Monika 455, Gavriloiu Edit 431 Holz

Bezirksoberliga
SG Siemens München Ost  :  SKC Lohhof Frauen 2
Die 2. Frauenmannschaft musste auswärts gegen Siemens München Ost spielen. Beide Mannschaften konnten sich zwei Mannschaftspunkte sichern. Tagesbeste war Irmi Steiner mit 537 Holz und drei siegreichen Durchgängen. Ebenfalls punkten konnte Maria Fischer mit 507 Holz und der besseren Holzzahl. So stand es am Ende 2:2, aber die Gegnerinnen hatten 33 Holz mehr gespielt und holten sich die Holzpunkte.  2023:1990
    Endstand  4 : 2
    Steiner Irmi 537, Fischer Maria 507,
    Bittner Angelika 479, Bancsov Irene 467 Holz

Kreisliga
SKC Lohhof Frauen 3  :  ESV Freimann
Die 3. Frauenmannschaft empfing auf den Heimbahnen die Frauen von Freimann. Die Gegnerinnen spielten unerwartet schwach und auch bei den Lohhoferinnen lief es nicht rund. Beste Lohhoferin war Fanni Paul mit 483 Holz und vier siegreichen Durchgängen. Den zwei-ten Punkt gewann Sibylle Sasse mit 3,5 Durchgängen. Da die SKC-Spielerinnen aber 85 Holz mehr erzielt hatten, holten sie sich die Holzpunkte und den glücklichen Sieg. 1791 : 1706                                                             Endstand  4  :  2
    Paul Fanni 483, Sasse Sibylle 456,
    Schmid Ingrid 443, Rehak Hana 409 Holz