SKC Stephansposching 1 : SKC Lohhof 1

6 : 2

Jastrebac 1 : SKC Lohhof 2

3 : 5

SKC Lohhof 3 : SC Olching

2335 : 2392

SKC Lohhof 4g : KFSR Eichenau 2

1434 : 1431


Landesliga Ost
SKC Stephansposching 1 : SKC Lohhof 1
Für die 1. Männermannschaft ging es in Niederbayern gegen den SKC Stephans-posching. Für Lohhof konnten nur Werner Schüchel (576) und Florian Schüchel (573) mit den beiden besten Tagesergebnissen und vier bzw. 2,5 siegreichen Durchgängen punkten. Die Gegner spielten alle sehr gute Holzzahlen und holten sich vier Mannschaftspunkte. So stand es am Ende 4:2, aber es wäre für die Lohhofer noch ein Unentschieden über die Holzpunkte drin gewesen. Doch Mattias Hofmann und Sorin Gavriloiu schwächelten und so lag Lohhof am Ende 17 Holz hinten. 3301:3284
    Endstand 6 : 2
    Schüchel Werner 576, Schüchel Florian 573, Barth Viktor 546,
    Gavriloiu Sorin 539, Hitzinger Peter 530, Gavriloiu Sorin 520 Holz

Bezirksliga
Jastrebac 1 : SKC Lohhof 2
Die 2. Männermannschaft bestritt ihr Spiel in der MKV-Halle gegen Jastrebac. Die Tagesbestleistung schaffte Toni Wunderlich mit tollen 613 Holz. Jastrebac spielte sehr stark und hatte bis zu Beginn der letzten Runde bereits drei Mannschaftspunkte geholt. Doch dann wendete sich das Spiel, denn beim Gegner spielte einer der Spieler nur 30 Schub und der zweite war gar nicht auf der Bahn. So gingen die letzten beiden Punkte an die Lohhofer und natürlich auch die Holzpunkte. Da der Gegner aber seine Mannschaft zurückziehen wird, ist der Sieg nutzlos, da alle Punkte gestrichen werden. 2400:3237
    Endstand 3 : 5
    Wunderlich Toni 613, Hitzinger Peter 556, Wettlaufer Alfred 531,
    Zimmer Julian 521, Oster Manfred 510, Fritzsche Mario 506 Holz

Kreisliga 1
SKC Lohhof 3 : SC Olching
Die 3. Männermannschaft empfing auf den Heimbahnen die Männer von Olching und sie hatten es schwer, denn der Gegner spielte mit drei Holzzahlen über 400 sehr stark. In der 1. Runde schaffte Markus Bittner mit 405 Holz das beste Ergebnis für Lohhof, aber trotzdem lagen sie 17 Holz hinten. In der 2. Runde war Jörg Räk mit 390 Holz bester Lohhofer, aber Olching machte weitere Holz gut und so betrug der Rückstand am Ende 57 Holz.
    Endstand 2335 : 2392
    Bittner Markus 405, Oster Josef 391, Räk Jörg 390,
    Hömke Robert 386, Born Alexander 383, Mann Jonas 380 Holz

Kreisklasse C
SKC Lohhof 4g : KFSR Eichenau 2
Die 4. gemischte Mannschaft hatte auf den Heimbahnen Eichenau zu Gast. Für Loh-hof spielten drei Jugendliche unterstützt von Alfred Born, einem erfahrenen Spieler. In der 1. Runde kassierten Anita Buchholz und Melissa Piseddu einen Rückstand von 42 Holz. In der 2. Runde drehte sich das Spiel zu Gunsten von Lohhof, denn Alfred Born schaffte 415 Holz und holte zusammen mit Florian Szekely einen knappen Vorsprung von 3 Holz heraus.
    Endstand 1434 : 1431
    Born Alfred 415, Buchholz Anita 364,
    Szekely Florian 336, Piseddu Melissa 319 Holz