Landesliga Ost Frauen

SKC-Lohhof 1 : Frisch Auf Straubing 1

3 : 5

Landesliga Ost Männer

SKC-Lohhof 1 : ESV Plattling 1

4 : 4

800x600 Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Tms Rmn",serif;} In der Landesliga hat die Kegelsaison 2018/19 bereits am Wochenende 08./09.09. begonnen. Für die 1. Mannschaften der Lohhofer Frauen- und Männer, die beide in der Landesliga Ost spielen, lief es nicht so wie sie es sich erhofft hatten.

 

Landesliga Ost Frauen

SKC Lohhof 1 : Frisch Auf Straubing 1

Die 1. Frauenmannschaft hatte Heimspiel gegen Frisch Auf Straubing. Da der 1. Spieltag diesmal schon am letzten Ferienwochenende war, hatten die Frauen große Probleme, da zwei Stammspielerinnen noch in Urlaub waren. So mussten sie mit zwei Aushilfen an den Start gehen. Im 1. Durchgang lief es gut, denn Monika Hartmann und Emmi Hobelsberger sicherten sich je einen Punkt. Hartmann holte sich zwei Durchgänge und war mit 522 Holz beste des Teams und 23 Holz besser als ihre Gegnerin. Hobelsberger gewann drei Durchgänge und spielte  mit 509 Holz das zweitbeste Ergebnis. Im 2. Durchgang konnte dann nur Susanne Hömke mit vier siegreichen Durchgängen und 507 Holz einen Punkt holen. So stand es am Ende 3:3. Da aber Straubing 60 Holz mehr gespielt hatte, holten sie sich die Holzpunkte und den Sieg. 2915:2975

            Endstand 3 : 5

                Hartmann Monika 522, Hobelsberger Emmi 509, Hömke Susanne 507,

                Eder Uschi 494, Bancsov Irene 462, Steiner Irmi/Bittner Angelika 421 Holz

 

Landesliga Ost Männer

SKC Lohhof 1 : ESV Plattling 1

Die 1. Männermannschaft hatte ebenfalls Heimspiel und empfing nach dem Aufstieg in die Landesliga die Männer vom ESV Plattling. Im 1. Durchgang konnte nur Fabian Funkenhauser einen Punkt holen. Er sicherte sich drei Durchgänge und war mit 561 Holz bester seines Teams. Im 2. Durchgang holte sich Werner Schüchel mit drei siegreichen Durchgängen und 534 Holz einen Punkt. Viktor Barth und Mattias Hofmann waren ebenfalls auf Punktekurs, aber am Ende fehlten beiden drei Holz zum Punktgewinn. So stand es am Ende 2:4, aber da die Lohhofer 20 Holz mehr gespielt hatten, sicherten sie sich die Holzpunkte. So  schafften sie wenigstens ein Unentschieden und holten sich einen Punkt. 3286:3266

            Endstand 4 : 4

                Funkenhauser Fabian 561, Wunderlich Toni 559, Schüchel Florian 557,

                Hofmann Mattias 542, Schüchel Werner 534, Barth Viktor 533 Holz