SKC-Lohhof Frauen 1 : BSG 2000 Passau 1
5:3
Lohhof Frauen 2 : SG Siemens München Ost 1   
2:6

Regionalliga Mch/Nby
SKC-Lohhof Frauen 1 : BSG 2000 Passau 1
Einen unerwarteten Sieg konnte die 1. Frauenmannschaft auf den Heimbahnen gegen den Tabellenführer BSG 2000 Passau feiern. Beide Mannschaften sicherten sich drei Mannschaftspunkte, aber die Lohhoferinnen hatten 149 Holz Vorsprung. Beste ihres Teams war Katrin Schulze mit 527 Holz und vier siegreichen Durchgängen. Ebenfalls punkten konnten Uschi Eder (514) mit drei und Margit Hörnig (518) mit zwei gewonnenen Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. Bei Spielende stand es 3:3, aber dank der Holzpunkte holten sich die Lohhoferinnen den Sieg.  3061:2912
    Endstand 5 : 3
    Schulze Katrin 527, Hörnig Margit 518, Eder Uschi 514, Hobelsberger
    Emmi 514, Hömke Susanne 511, Hartmann Monika 479 Holz

Bezirksoberliga
Lohhof Frauen 2 : SG Siemens München Ost 1   
Die 2 Frauenmannschaft empfing auf den Heimbahnen die SG Siemens München Ost. Beste ihres Teams war Irene Bancsov, die wohl nur zwei Durchgänge für sich entscheiden konnte, aber mit tollen 526 Holz locker den Punkt holte. Ebenfalls punkten konnte Aushilfe Angelika Bittner (495), die auf die schwächste Gegnerin traf und alle vier Durchgänge gewinnen konnte. Am Ende wurde es noch knapp, denn den Lohhoferinnen fehlten nur 25 Holz zum Unentschieden. 2880:2904
    Endstand 2 : 6
    Bancsov Irene 526, Bittner Angelika / Steiner Irmi 495,
    Gavriloiu Edit 487, Funkenhauser Julia 457, Görl Martina 420 Holz