BSG 2000 Passau : SKC Lohhof Frauen 1

6 : 2

SKC Lohhof Frauen 2 : SKK poing 3

2 : 6

800x600 Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Tms Rmn",serif;}

Regionalliga Mch/Nby

BSG 2000 Passau 1 : SKC Lohhof Frauen 1

Die 1. Frauenmannschaft musste ihr letztes Saisonspiel auswärts gegen das starke Team von BSG 2000 Passau bestreiten. Die Gegnerinnen zeigten eine starke Mannschaftsleistung, denn alle sechs Spielerinnen schafften 500-Ergebnisse, was bei Lohhof nur drei Spielerinnen gelang. Beste des Teams war Monika Hartmann mit der Tagesbestleistung von 566 Holz und drei siegreichen Durchgängen. Ebenfalls punkten konnte Susanne Hömke mit 522 Holz und zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. Uschi Eder (512) spielte ebenfalls stark, konnte aber keinen Punkt holen, weil sie gegen die stärkste von Passau (554) als Gegnerin hatte. So stand es bei Spielende 4:2 und die Holzpunkte gingen mit 111 Holz Vorsprung auch an Passau. 3149:3038

Diese Niederlage können die Lohhoferinnen aber verschmerzen, denn sie stehen dank einer sehr guten Saisonleistung auf dem 4. Tabellenplatz. Das bedeutet für sie, dass sie aufgrund der Ligenumstrukturierung in der nächsten Saison in die Landesliga Ost aufsteigen, da die Regionalliga aufgelöst wird.         

Endstand  6 : 2

                Hartmann Monika 566, Hömke Susanne 522, Eder Uschi 512,

                Hobelsberger Emmi 496, Schulze Katrin 477, Gavriloiu Edit 465 Holz

 

 

 

Bezirksoberliga

SKC Lohhof Frauen 2 : SKK 98 Poing 3

Die 2. Frauenmannschaft hatte ihr letztes Saisonspiel auf den Heimbahnen gegen Poing. Irmi Steiner war mit 480 Holz und vier siegreichen Durchgängen beste ihres Teams. Ebenfalls punkten konnte Irene Bancsov mit 458 Holz und drei Durchgängen. So stand es am Ende 2:4 und mit 141 Holz Vorsprung holte sich Poing auch die Holzpunkte. 2663:2804

Die 2. Frauenmannschaft hatte eine äußerst schwierige Saison durch mehrere krankheitsbedingte Ausfälle und dadurch bedingte Ummeldungen. Deshalb sind sie zum Saisonende leider das Tabellenschlusslicht.

Endstand  2 : 6

                Steiner Irmi 480, Funkenhauser Julia 477, Bancsov Irene 458,

                Paul Franziska 432, Bittner Angelika 427, Rehak Hana 389 Holz

 

 

Kreisklasse A – SKC Lohhof Frauen 3

Kreisklasse B – SKC Lohhof Frauen 4

In der Kreisklasse ist die Spielsaison bereits seit einigen Wochen beendet. Beide Lohhofer Frauenteams konnten durchaus einige Siege verbuchen, doch wegen vieler krankheitsbedingter Ausfälle und Umstrukturierungen, war es für beide Mannschaften eine sehr schwierige Saison. Da in der Kreisklasse ganz viele starke Mannschaften spielen, die wegen „Frauenmangel“ keine 6-er Mannschaft melden können, trafen sie oft auf extrem starke Gegnerinnen. Sowohl Frauen 3 als auch Frauen 4 beenden deshalb die Saison auf dem 8. Platz.