Frisch Auf Straubing 1 : SKC Lohhof Frauen 1

4 : 4

SKC Waldfrieden : SKC Lohhof Frauen 2

7 : 1

SKC Lohhof Frauen 3 : München Ost

1408 : 1501

SKC Lohhof Frauen 4 : Germanen

1385 : 1426

800x600 Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Tms Rmn",serif;}

Regionalliga Mch/Nby

Frisch Auf Straubing 1 : SKC Lohhof Frauen 1

Die 1. Frauenmannschaft musste auswärts gegen Frisch Auf Straubing antreten. Die Lohhoferinnen spielten sehr stark und schafften mit 3171 die beste Holzzahl der gesamten Saison. Vier SKC-Spielerinnen konnten punkten. Beste war Monika Hartmann mit 545 Holz und zwei siegreichen Durchgängen. Uschi Eder (540) und Edit Gavriloiu (530) holten sich je drei Durchgänge. Susanne Hömke (534) gewann zwei Durchgänge konnte aber mit zwei Holz Vorsprung den Punkt für ihr Team sichern. Am Ende wurde es dann noch ein richtiger „Kegelkrimi“, denn am Schluss spielten bei Straubing die beiden stärksten (566/546) und holten sich die Punkte. So stand es bei Spielende 2:4, aber das Glück war auf Seiten der Gegnerinnen, denn sie hatten 2 Holz mehr und sicherten sich deshalb die Holzpunkte. So wurde aus dem erhofften Lohhofer Sieg nur ein Unentschieden. 3173:3171

             Endstand  4 : 4

                Hartmann Monika 545, Eder Uschi 540, Hömke Susanne 534,

                Gavriloiu Edit 530, Hobelsberger Emmi 529, Schulze Katrin 493 Holz

 

Bezirksoberliga

SKC Waldfrieden : SKC Lohhof Frauen 2

Die 2. Frauenmannschaft war auswärts gegen Waldfrieden chancenlos. Die Gegnerinnen spielten sehr stark und holten sich fünf der sechs Mannschaftspunkte. Für Lohhof konnte nur Angelika Bittner punkten, die mit 545 Holz und drei siegreichen Durchgängen beste ihres Teams war. Julia Funkenhauser und Hana Rehak holten sich je 2 Durchgänge, aber aufgrund der besseren Holzzahl ging der Punkt an die Gegnerinnen.  Mit einem Vorsprung von 232 Holz holte sich Waldfrieden natürlich auch die Holzpunkte. 3169:2937

            Endstand  7 : 1

                Bittner Angelika 545, Funkenhauser Julia 502, Steiner Irmi 489,

                Bancsov Irene 480, Rehak Hana 479, Paul Franziska 442 Holz

 

Kreisklasse A

SKC Lohhof Frauen 3 : München Ost

Die Frauen 3 empfingen auf den Heimbahnen die Frauen von Ost. Im 1. Durchgang war das Spiel sehr ausgeglichen und Inge Irschina und Jugendspielerin Maria Polyjakova verloren nur 5 Holz. Im 2. Durchgang war dann die stärkste Spielerin (445) von Ost auf der Bahn. Da konnten Ingrid Schmid und Angelika Bittner nicht mithalten und verloren eine Menge Holz. Am Ende betrug der Rückstand 93 Holz.

            Endstand  1408 : 1501

                Bittner Angelika 375, Schmid Ingrid 367,

                Irschina Inge 341, Polyjakova Maria 325 Holz

           

Kreisklasse B

SKC Lohhof Frauen 4 : Germanen

Zum Heimspiel empfing die 4. Frauenmannschaft im BallhausForum die Frauen von Ost. Beste Lohhoferin war Maria Fischer mit tollen 417 Holz. Im 1. Durchgang holte Fischer zusammen mit Ingrid Schmid einen Vorsprung von 65 Holz heraus. Im 2. Durchgang drehte sich dann das Spiel, denn beide Gegnerinnen waren stärker als die Lohhoferinnen. Sybille Sasse und Jugendspielerin Melissa Piseddu verloren viel Holz und am Ende lagen die Lohhoferinnen 41 Holz hinten.

            Endstand  1385 : 1426

                Fischer Maria 417, Schmid Ingrid 351,

                Sasse Sybille 339, Piseddu Melissa 278 Holz