Frauen 4 fehlen 4 Holz zum Sieg!

SKC Rot-Weiß Moosburg 1 : SKC Lohhof 1
5:3
SKC Lohhof Frauen 3 : Haimhausen
1500:1458
SKC Lohhof Frauen 4 : Milbertshofen
1436:1439

Regionalliga Mch/Nby
SKC Rot-Weiß Moosburg 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Frauenmannschaft musste zum ersten Spiel im neuen Jahr in Moosburg mit zwei Aushilfen antreten. Das Spiel war bis zum letzten Durchgang spannend, denn die Lohhoferin-nen hatten am Ende wohl nicht mehr die Chance zum Sieg, aber ein Unentschieden wäre drin gewesen. Die Tagesbestleistung erzielte Moosburg mit sagenhaften 574 Holz. Bei den Loh-hoferinnen war Susanne Hömke mit tollen 550 Holz und drei siegreichen Durchgängen die Beste. Ebenfalls punkten konnten, mit je drei gewonnenen Durchgängen Edit Gavriloiu (512) und Monika Hartmann (503). Emmi Hobelsberger holte sich wohl zwei Durchgänge, hatte aber 18 Holz weniger und konnte deshalb den Punkt und das Unentschieden nicht holen. So stand es am Ende 3:3, aber Moosburg hatte 75 Holz mehr gespielt und holte sich die Holz-punkte. 3082:3007
    Endstand 5 : 3
    Hömke Susanne 550, Gavriloiu Edit 512, Hartmann Monika 503,
    Hobelsberger Emmi 492, Hörnig Margit 477, Funkenhauser Julia 473 Holz

Kreisklasse A
SKC Lohhof Frauen 3 : Haimhausen
Die 3. Frauenmannschaft hatte auf den Heimbahnen die Nachbarinnen aus Haimhau-sen zu Gast. Im 1. Durchgang gerieten Inge Irschina und Brigitte Plannett mit 23 Holz in Rückstand. Im 2. Durchgang gelang es den Lohhoferinnen das Spiel zu drehen. Ingrid Schmid spielte mit 427 Holz Tagesbestleistung und Angelika Bittner schaffte mit 393 Holz ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis. Am Ende lagen sie mit 42 Holz vorn und holten endlich ihren ersten Saisonsieg.   
    Endstand 1500 : 1458
    Schmid Ingrid 427, Bittner Angelika 393,
    Plannett Brigitte 361, Irschina Inge 319 Holz

Kreisklasse B
SKC Lohhof Frauen 4 : Milbertshofen
Frauen 4 hatte zum Heimspiel die Frauen von Milbertshofen zu Gast und beinahe wäre ihnen ein Sieg gelungen. In jedem Durchgang war eine unserer Jugendlichen, die mittlerweile schon gut mitspielen, am Start. Im 1. Durchgang holten Sybille Sasse, die mit 402 Holz Ta-gesbeste war und Melissa Piseddu einen Vorsprung von 16 Holz heraus. Im 2. Durchgang wurde es dann sehr eng. Angelika Bittner (385) und Maria Polyjakova konnten ihre Gegnerin-nen nicht ganz halten und so verloren die Lohhoferinnen am Ende unglücklich mit 3 Holz Rückstand.
    Endstand 1436 : 1439
    Sasse Sybille 402, Bittner Angelika 385,
    Polyjakova Maria 345, Piseddu Melissa 304 Holz