SKC Waldfrieden 1 : Lohhof Frauen 1
7:1
Lohhof Frauen 2 : TSV Milbertshofen 2
3:5
SG KC Pu-Gröb 1 : Lohhof Frauen 3
1576:1388

Bezirksoberliga
SKC Waldfrieden 1 : Lohhof Frauen 1
Die 1. Frauenmannschaft musste zum Tabellenführer Waldfrieden, gegen die sie in der Vorrunde trotz Heimvorteil schon die Punkte abgeben mussten. Auch im Rückspiel fehlte den Lohhoferinnen, trotz guter Holzzahlen das Glück. Den einzigen  Punkt holte Emmi Hobelsberger mit vier siegreichen Durchgängen und der Tagesbestleistung von 531 Holz. Katrin Schulze war mit 525 Holz zweitbeste des Teams, konnte aber nur einen Durchgang gegen ihre starke Gegnerin (531) gewinnen. Susanne Hömke schaffte 523 Holz, gewann zwei Durchgänge, aber zum Punktgewinn fehlten sieben Holz. Besonders knapp war es bei Monika Hartmann, ihr fehlten beim vierten Durchgang drei Holz zum Punktgewinn. So stand es am Ende 5:1 und mit 40 Holz Vorsprung gingen auch die Holzpunkte an Waldfrieden. 3087:3047
    Endstand 7:1
    Hobelsberger Emmi 531, Schulze Katrin 525, Hömke Susanne 523,
    Hartmann Monika 502, Fischer Maria 484, Hörnig Margit 482 Holz
   
Lohhof Frauen 2 : TSV Milbertshofen 2
Ganz knapp ging das Heimspiel der Frauen 2 gegen schwache Milbertshofenerinnen verloren, denn am Ende lagen sie nur 8 Holz hinten. Beste Lohhoferin war Aushilfe Edit
Gavriloiu mit drei siegreichen Durchgängen und 498 Holz. Ebenfalls punkten konnten Irmi Steiner (498) und Martina Görl (495) mit je zwei gewonnen Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. Da Milbertshofen ebenfalls drei Mannschaftspunkte geholt hatte, entschieden die Holzpunkte über den Sieg. Die Lohhoferinnen unterlagen am Ende sehr unglücklich mit nur 8 Holz Rückstand.  2833:2841
    Endstand 3:5
    Gavriloiu Edit / Steiner Irmi je 498, Görl Martina 495, Rehak Hana 460,
    Bancsov Irene 427, Funkenhauser Julia 242/Schönhütl Christine 213 Holz

Kreisklasse B
SG KC Pu-Gröb 1 : Lohhof Frauen 3
Die 3. Frauenmannschaft musste auswärts gegen Puchheim-Gröbenzell antreten. Die Gegnerinnen waren eindeutig das stärkere Team und ließen den Lohhoferinnen keine Chance.
Beste SKC-Spielerin war Edit Gavriloiu mit 373 Holz  Im der 1. Runde verloren Sibylle Sasse und Katharina Bednarek gleich 148. Auch Ingrid Schmid und Edit Gavriloiu mussten weitere  Holz abgeben. Am Ende betrug der Rückstand 188 Holz.
    Endstand 1576:1388
    Gavriloiu Edit 373, Schmid Ingrid 367,
    Sasse Sibylle 362, Bednarek Katharina 286 Holz