EV Landshut 1 : Lohhof Frauen 1
6:2
Lohhof Frauen 2 : SKC Waldfrieden 2
5:3
Germanen 3 : Lohhof Frauen 3
1562:1549

Regionalliga
EV Landshut 1 : Lohhof Frauen 1
Die 1. Frauenmannschaft musste auswärts gegen den Tabellenzweiten EV Landshut antreten. Es war bis zum Schluss äußerst spannend, denn einige Durchgänge gingen nur um ein oder zwei Holz verloren. Bei den Lohhoferinnen konnten Susanne Hömke mit drei gewonnenen Durchgängen und Monika Hartmann mit 2 Durchgängen, aber mit einem Holz mehr als ihre Gegnerin, je einen Mannschaftspunkt holen. Die restlichen vier sicherten sich die Landshuterinnen. Katrin Schulze und Irmi Steiner spielten die beiden besten Holzzahlen (516/513) für ihr Team, konnten aber gegen die zwei stärksten von Landshut (529/525) nicht punkten. Da die Gegnerinnen 28 Holz mehr erzielten, erhielten sie auch die Holzpunkte.
    Endstand 6:2
    2972:2944
    Schulze Katrin 516, Steiner Irmi 513, Hartmann Monika 493,
    Hömke Susanne 484, Fischer Maria 474, Hörnig Margit 464 Holz

Bezirksoberliga
Lohhof Frauen 2 : SKC Waldfrieden 2
Die 2. Frauenmannschaft empfing auf den Heimbahnen die Frauen von Waldfrieden, die sie in der Vorrunde in Hebertshausen bereits besiegt hatten. So hofften sie, dass ihnen das auf den Heimbahnen auch gelingen würde. Mit jeweils drei gewonnenen Durchgängen holten sich Bettina Funkenhauser, Julia Funkenhauser und Hana Rehak je einen Mannschaftspunkt. So stand es am Ende 3:3 und die Holz entschieden über den Sieg. Das Glück war auf Seiten der  Lohhoferinnen, denn sie hatten 74 Holz mehr als die Gegnerinnen, holten sich die Holzpunkte und konnten so den zweiten Sieg gegen Waldfrieden feiern. Die meisten Holz spielten Bettina Funkenhauser mit 528 und Emmi Hobelsberger mit 495.
    Endstand 5:3
    2860:2786
    Funkenhauser Bettina 528, Hobelsberger Emmi 495, Funkenhauser Julia 483,
    Rehak Hana 476, Schmid Ingrid 463, Bancsov Irene 242/Bittner Angelika 173 Holz
   
Kreisklasse
Germanen 3 : Lohhof Frauen 3
Die 3. Frauenmannschaft musste in der MKV-Halle gegen die Frauen der Germanen antreten. Die Lohhoferinnen spielten stark, aber das Glück war auf Seiten der Gegnerinnen. Im ersten Durchgang war es äußerst knapp und Sibylle Sasse und Irene Bancsov, die mit 392 zweitbeste ihres Teams war, übergaben mit 7 Holz Vorsprung. Richtig eng wurde es dann im 2. Durchgang, denn bei beiden Teams wurde das beste Ergebnis gespielt (425/417). Franziska Paul war mit 417 Holz die beste SKC-Spielerin. Aber den Lohhoferinnen fehlte das Quäntchen Glück, denn sie und Hana Rehak konnten nicht verhindern, dass ihr Team am Ende mit 13 Holz hinten lag.
    1562:1549
    Paul Franziska 417, Bancsov Irene 392,
    Rehak Hana 372, Sasse Sibylle 368 Holz