Drucken

SKC Germanen 1 : SKC Lohhof 1
2 : 6
SKC Lohhof G3 : SpG Markt Schwaben/Siem. Ost G5
5 : 1

Landesliga Ost
SKC Germanen 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Männermannschaft hatte nach der Faschingspause ihr Auswärtsspiel in der MKV-Halle gegen die starken Männer der Germanen. Die Lohhofer spielten stark und holten sich vier der sechs Punkte. Besonders stark spielte Florian Schüchel, denn er konnte seinen im Januar gespielten Heimrekord von 627 Holz jetzt auswärts noch um ein Holz, auf 628 Holz erhöhen. Ebenfalls punkten konnte Werner Schüchel mit vier Durchgängen und tollen 585 Holz. Steve Hagn (568) und Toni Wunderlich (489) gewannen je drei Durchgänge und sicherten sich ebenfalls den Punkt. Sorin Gavriloiu gewann zwei Durchgänge und spielte ein Spitzenergebnis von 602 Holz, aber sein starker Gegner hatte 29 Holz mehr. Ebenfalls zwei Durchgänge holte Julian Zimmer (567), aber ihm fehlten am Ende 25 Holz zum Punktgewinn. So hieß es bei Spielende 2:4 und mit 69 Holz mehr sicherten sich die Lohhofer auch noch die Holzpunkte und damit den Sieg. 3370:3439
    Endstand  2 : 6
    Schüchel Florian 628, Gavriloiu Sorin 602, Schüchel Werner 585,
    Hagn Steve 568, Zimmer Julian 567, Wunderlich Toni 489 Holz


Kreisklasse C
SKC Lohhof G3 : SpG Markt Schwaben/Siem. Ost G5
Die 3. Männermannschaft hatte auf den Heimbahnen die gemischte Mannschaft von Markt Schwaben/Siemens Ost zu Gast. Die Lohhofer spielten sehr stark und mussten nur einen der vier Punkte abgeben. Bester des Teams war Kevin Hagn mit vier siegreichen Durchgängen und tollen 491 Holz. Markus Bittner gewann drei Durchgänge und spielte sehr gute 487 Holz. Den dritten Punkt holte Jörg Räk der 484 Holz spielte und alle vier Durchgänge holte. So stand es bei Spielende 3:1 und die Lohhofer hatten dank der guten Holzzahlen 106 Holz Vorsprung. So bekamen sie auch die Holzpunkte und siegten unangefochten. 1882:1776
    Endstand  5 : 1
    Hagn Kevin 491, Bittner Markus 487, Räk Jörg 484, Hillmer Siegfried 420 Holz