Drucken

FC Bayern München 1 : SKC Lohhof 1
5 : 3
SpG Bavaria/Turnerbund 3 : SKC Lohhof 2
2 : 6
SKC Lohhof G3 : Rot-Weiß München G2
5 : 1

Landesliga Ost
FC Bayern München 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Männermannschaft musste in der MKV-Halle gegen den Tabellenzweiten FC Bayern München antreten und es war ein heißer Fight zu erwarten. Die Lohhofer spielten stark und konnten ebenfalls, wie die Gegner, in den ersten beiden Runden je zwei Punkte holen. Florian Schüchel  gewann drei Durchgänge und war mit 616 Holz bester seines Teams. Den zweiten Punkt sicherte sich Werner Schüchel (605) mit zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. Lohhof lag vor der 3. Runde 53 Holz hinten und so kam alles auf die letzte Runde an. Sorin Gavriloiu sicherte sich zwei Durchgänge, hatte mit 604 Holz fünf Holz mehr als sein Gegner und holte den Punkt. Julian Zimmer traf auf den stärksten Spieler vom FC Bayern, der ein Wahnsinnsergebnis von 659 Holz spielte und Julian 140 Holz abnahm. So hieß es bei Spielende wohl 3:3, aber durch das hohe Ergebnis des Gegners lagen die Lohhofer nun 188 Holz hinten und die Holzpunkte und den Sieg holte sich der FC Bayern. Damit hat der FC Bayern auch momentan die Tabellenführung übernommen.  3643:3455
    Endstand  5 : 3
    Schüchel Florian 616, Schüchel Werner 605, Gavriloiu Sorin 604,
    Puskaric Kristijan 560, Wunderlich Toni 551, Zimmer Julian 519 Holz

Bezirksliga
SpG Bavaria/Turnerbund 3 :SKC Lohhof 2
Die 2. Männermannschaft musste auswärts in der MKV-Halle gegen Bavaria/Turnerbund spielen. Die Lohhofer machten ein tolles Spiel und holten sich vier der sechs Punkte. Bester des Teams war Willi Funkenhauser mit 557 Holz und zwei Durchgängen, aber er konnte nicht punkten, weil sein Gegner 570 Holz erzielt hatte. Die Punkte für Lohhof holten Robert Hömke mit tollen 556 Holz und zwei Durchgängen, aber 8 Holz mehr als sein Gegner. Ebenfalls zwei Durchgänge, aber die bessere Holzzahl hatten Gustav Routil mit 547 Holz und Alfred Wettlaufer mit 427 Holz. Den vierten Punkt schnappte sich Josef Oster mit drei Durchgängen und 522 Holz. So stand es am Ende 2:6 und die Lohhofer hatten 42 Holz mehr und kassierten auch die Holzpunke.  3178:2120
    Endstand  2 : 6
    Funkenhauser Willi 557, Hömke Robert 556, Routil Gustav 547,
    Wettlaufer Alfred 527, Oster Josef 522, Pemper Krunoslav 511 Holz

Kreisklasse C
SKC Lohhof G3 : Rot-Weiß München G2
Die 3. Mannschaft empfing auf den Heimbahnen die Spieler von Rot-Weiß. Die Lohhofer spielten gut und holten sich drei der vier Punkte. Bester des Teams war Jörg Räk mit 480 Holz und vier siegreichen Durchgängen. Mit drei Durchgängen und guten 470 Holz sicherte sich Kevin Hagn ebenfalls den Punkt. Siegfried Hillmer (215) und Robert Hömke (260) spielten je 60 Schub und holten zusammen den dritten Punkt. Da die Lohhofer mit 100 Holz vorne lagen, bekamen sie auch die Holzpunkte und siegten unangefochten  1848:1748
    Endstand  5 : 1
    Räk Jörg 480, Hagn Kevin 470, Bittner Markus 423, Hömke Robert 260, Siegfried Hillmer 215 Holz