Drucken

SKC Lohhof 1 : TSV Ingolstadt-Nord 1
6 :2
SKC Lohhof 2 : SpG Puchheim-Gröbenzell 1
6 : 0
TSV Milbertshofen 2 : SKC Lohhof 2
5 : 1

Bayernliga Süd
SKC Lohhof 1 : TSV Ingolstadt-Nord 1
Die 1. Frauenmannschaft hatte die Frauen von Ingolstadt auf den Heimbahnen zu Gast.  In der 2. Runde musste Stammspielerin Susanne Hömke wegen gesundheitlicher Probleme nach zwei Durchgängen aufhören und Fanni Paul spielte für sie weiter. Trotzdem gelang es den Teamkolleginnen vier der sechs Punkte zu sichern und den Sieg einzufahren. Tagesbeste war Katrin Schulze mit 543 Holz und drei siegreichen Durchgängen. Ebenfalls drei Durchgänge und den Punkt sicherten sich Irene Bancsov mit 516 Holz und Monika Hartmann mit 463 Holz. Edit Gavriloiu spielte 507 Holz und schnappte sich mit vier gewonnenen Durchgängen den vierten Punkt. Ursula Eder spielte gute 486 Holz, hatte aber eine starke Gegnerin (523) und konnte nur einen Durchgang gewinnen. Am Ende lagen die Lohhoferinnen 54 Holz vorne, bekamen auch noch die Holzpunkte und holten den zweiten Saisonsieg. 2933:2879
    Endstand  6 : 2
    Schulze Katrin 543, Bancsov Irene 516, Gavriloiu Edit 507, Eder Ursula 486,
    Hartmann Monika 463, Hömke Susanne 214, Paul Fanni 204 Holz
 

Bezirksoberliga Frauen
SKC Lohhof 2 : SpG Puchheim-Gröbenzell 1
Die 2. Frauenmannschaft hatte am Montag auf den Heimbahnen ein Nachholspiel gegen Puchheim-Gröbenzell zu bestreiten. Die Lohhoferinnen konnten gegen schwache Gegnerinnen alle vier Punkte holen und auch die Holzpunkte. Alle vier Durchgänge gewannen Susanne Hömke mit 482 Holz und Angelika Bittner mit 481 Holz. Mit je drei Durchgängen konnten Irmi Steiner (442) und Fanni Paul (441) punkten. So stand es bei Spielende 4:0 und die Lohhoferinnen hatten einen Vorsprung von beachtlichen 267 Holz herausgespielt und bekamen natürlich auch die Holzpunkte.  1846:1579
    Endstand  6 : 0
    Hömke Susanne 482, Bittner Angelika 481, Steiner Irmi 442, Paul Fanni 441 Holz


TSV Milbertshofen 2 : SKC Lohhof 2
Am Freitag musste die 2. Frauenmannschaft dann auswärts zum regulären Punktspiel gegen Milbertshofen antreten. Die Milbertshofenerinnen spielten als Tabellenführer mit drei Ergebnissen über 500 Holz stark und so konnten die Lohhoferinnen nur einen Punkt holen. Diesen Punkt schnappte sich Sibylle Sasse gegen die schwächste Gegnerin, sie gewann zwei Durchgänge und hatte 33 Holz mehr. Das beste Ergebnis für den SKC spielte Monika Hartmann mit 490 Holz. Sie gewann zwei Durchgänge, aber ihre Gegnerin hatte 16 Holz mehr und so ging sie leer aus. Auch Irmi Steiner schaffte mit 486 Holz ein gutes Ergebnis, konnte aber nur einen Durchgang gewinnen. Am Ende hieß es 3:1 und auch die Holzpunkte gingen mit 90 Holz Vorsprung an Milbertshofen.  1936:1846
    Endstand  5 : 1
    Hartmann Monika 490, Steiner Irmi 486, Sasse Sibylle 444, Weinert Romy 426 Holz