Drucken

SKK 98 Poing 2 : SKC Lohhof 1
6 : 2
SKC Lohhof 2 : SpG MarktSchw/Siem.Ost
5 : 1

Bayernliga Süd
SKK 98 Poing 2 : SKC Lohhof 1
Die 1. Frauenmannschaft musste auswärts gegen die Frauen von Poing antreten. Die Lohhoferinnen konnten nur zwei Punkte holen, die restlichen vier gingen an die Gegnerinnen. Beste Lohhoferin war Katrin Schulze mit 545 Holz, aber sie konnte nur einen Durchgang gegen ihre starke Gegnerin gewinnen. Die Punkte für Lohhof holten Monika Hartmann mit drei siegreichen Durchgängen und sehr guten 540 Holz und Edit Gavriloiu mit guten 490 Holz und zwei Durchgängen, aber 3 Holz mehr als ihre Gegnerin. Ebenfalls zwei Durchgänge gewann Ursula Eder, die aber aufgrund der schlechteren Holzzahl nicht punkten konnte. So hieß es bei Spielende 4:2 und die Poingerinnen hatten 102 Holz mehr gespielt und sicherten sich damit auch die Holzpunkte und den Sieg.  3120:3018
    Endstand  6 : 2
    Schulze Katrin 545, Hartmann Monika 540, Gavriloiu Edit 490,
    Eder Ursula 484, Hömke Susanne 482, Bancsov Irene 477 Holz


Bezirksoberliga F
SKC Lohhof 2 : SpG MarktSchw/Siem.Ost
Die 2. Frauenmannschaft hatte auf den Heimbahnen die Frauen der SpG Markt Schwaben/Siemens-Ost zu Gast. Die Lohhoferinnen waren eindeutig das stärkere Team und sicherten sich drei der vier Punkte gegen sehr schwache Gegnerinnen. Beste des Teams war Romy Weinert die alle vier Durchgänge gewann und mit 497 Holz Tagesbestleistung spielte. Ebenfalls punkten konnten Maria Fischer mit drei Durchgängen und 445 Holz und Angelika Bittner, die alle vier Durchgänge gewann und 443 Holz spielte. Da die Lohhoferinnen bei Spielende 227 Holz Vorsprung hatten, sicherten sie sich locker die Holzpunkte und einen unangefochtenen Sieg.  1832:1605   
    Endstand  5 : 1
    Weinert Romy 497, Steiner Irmi 447, Fischer Maria 445, Bittner Angelika 443 Holz