Drucken

EV Landshut 1 : SKC Lohhof 1
5 : 3
SKC Waldfrieden : SKC Lohhof 2
4 : 2
SKC Lohhof 3 : TSV Milbertshofen 2
0 : 6

Bayernliga Süd
EV Landshut 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Frauenmannschaft musste auswärts gegen die Frauen von Landshut spielen. Beide Mannschaften sicherten sich drei Punkte und die gespielten Holz entschieden über den Sieg. Beste Lohhoferin war Susanne Hömke, die zwei Durchgänge gewann und mit 528 Holz zwei Holz mehr als ihre Gegnerin hatte und punktete. Mit vier siegreichen Durchgängen und 523 Holz war Edit Gavriloiu zweitbeste ihres Teams und holte den zweiten Punkt. Den dritten Punkt schnappte sich Irene Bancsov mit 455 Holz und zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. Monika Hartmann war mit 492 Holz drittbeste Lohhoferin, traf aber auf die stärkste Gegnerin (583) und ging deshalb leer aus. So hieß es bei Spielende 3:3, doch die Landshuterinnen hatten 104 Holz Vorsprung und holten sich die Holzpunkte und den Sieg.  3037:2933
    Endstand  5 : 3
    Hömke Susanne 528, Gavriloiu Edit 523, Hartmann Monika 492,
    Eder Ursula 476, Fischer Maria 459, Bancsov Irene 455 Holz

Bezirksoberliga F
SKC Waldfrieden : SKC Lohhof 2
Die 2. Frauenmannschaft musste auswärts gegen Tabellenführer Waldfrieden antreten. Die Lohhoferinnen spielten stark und sicherten sich genauso wie die Gegnerinnen zwei Punkte. Beste Lohhoferin war Angelika Bittner mit tollen 539 Holz. Sie gewann zwei Durchgänge und konnte sich mit drei Holz Vorsprung den Punkt schnappen. Den zweiten Punkt sicherte sich genauso knapp Romy Weinert (478), die ebenfalls zwei Durchgänge gewann und mit drei Holz vorne lag. Maria Fischer (513) und Irmi Steiner (497) spielten beide sehr gute Holzzahlen, trafen aber auf die beiden stärksten von Waldfrieden und konnten nicht punkten. So stand es bei Spielende 2:2, aber Waldfrieden sicherte sich mit 78 Holz mehr die Holzpunkte und den Sieg. 2105:2027
    Endstand  4 : 2
    Bittner Angelika 539, Fischer Maria 513, Steiner Irmi 497, Weinert Romy 478 Holz

Bezirksoberliga F
SKC Lohhof 3 : TSV Milbertshofen 2
Die 3. Frauenmannschaft empfing auf den Heimbahnen die starken Frauen von  Milbertshofen und war chancenlos. Die Gegnerinnen waren eindeutig die stärkere Mannschaft und gewannen alle vier Punkte. Die einzige Chance zum Punktgewinn hatte Christl Schönhütl (394), die zwei Durchgänge gewann, aber wegen der schlechteren Holzzahl nicht punkten konnte. Beste des Teams war Fanni Paul mit 434 Holz. Da der Vorsprung von Milbertshofen bei Spielende 199 Holz betrug, bekamen sie auch die Holzpunkte. 1648:1847
    Endstand  0 : 6
    Paul Fanni 434, Sasse Sibylle 422, Anger Margit 398, Schönhütl Christl 394 Holz