Drucken

TSV Ingolstadt-Nord 1 : SKC Lohhof 1
3 : 5
TSV Milbertshofen 2 : SKC Lohhof 2
4 : 2
SKC Lohhof 3 : SKC Waldfrieden
2 : 4

Bayernliga Süd
TSV Ingolstadt-Nord 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Frauenmannschaft musste ihr letztes Vorrundenspiel auswärts gegen Ingolstadt bestreiten. Beide Mannschaften waren gleichstark und holten jeweils drei Punkte. Beste des Teams war Monika Hartmann mit 528 Holz und vier siegreichen Durchgängen. Susanne Hömke holte den zweiten Punkt, denn sie gewann drei Durchgänge und spielte 425 Holz. Den dritten Punkt sicherte sich Ursula Eder mit 504 Holz und zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. Irene Bancsov (518) und Edit Gavriloiu (499) gewann je zwei Durchgänge, konnten dann aber aufgrund der schlechteren Holzzahl nicht punkten. Katrin Schulze ging trotz sehr guter 520 Holz ebenfalls leer aus, da sie auf die stärkste Ingolstädterin (536) traf. So stand es bei Spielende 3:3, aber die Lohhoferinnen hatten 79 Holz mehr gespielt und sicherten sich so die Holzpunkte und den Sieg.  3015:3094
    Endstand  3 : 5
    Hartmann Monika 528, Hömke Susanne 525, Schulze Katrin 520,
    Bancsov Irene 518, Eder Ursula 504, Gavriloiu Edit 499 Holz

Bezirksoberliga F
TSV Milbertshofen 2 : SKC Lohhof 2
Die 2. Frauenmannschaft musste auswärts gegen die starken Frauen von Milbertshofen antreten. Die Lohhoferinnen spielten stark und holten sich zwei der vier Punkte. Beste war Maria Fischer mit 495 Holz, zwei siegreichen Durchgängen und der besseren Holzzahl. Den zweiten Punkt sicherte sich Irmi Steiner mit drei Durchgängen und 492 Holz. So hieß es bei  Spielende 2:2, aber die Milbertshoferinnen hatten 27 Holz mehr gespielt und holten sich deshalb die Holzpunkte und den Sieg.  1924:1897
    Endstand  4 : 2
    Fischer Maria 495, Steiner Irmi 492, Anger Margit 464, Bittner Angelika 446 Holz

Bezirksoberliga F
SKC Lohhof 3 : SKC Waldfrieden
Die 3. Frauenmannschaft empfing auf den Heimbahnen die Frauen von Waldfrieden. Beide Mannschaften konnten zwei Punkte gewinnen und so entschieden die Holz über den Sieg. Beste Lohhoferin war Franziska Paul mit 470 Holz und zwei siegreichen Durchgängen. Sie konnte aber nicht punkten, weil ihre Gegnerin 13 Holz mehr gespielt hatte. Mit je drei gewonnenen Durchgängen holten Sibylle Sasse mit 449 Holz und Hana Rehak mit 435 Holz die beiden Punkte. Bei Spielende hieß es 2:2, aber Waldfrieden hatte 38 Holz mehr und schnappte sich die Holzpunkte und den Sieg.  1764:1803
    Endstand  2 : 4
    Paul Franziska 470, Sasse Sibylle 449, Rehak Hana 435, Schönhütl Christine 410 Holz