Drucken

 

SKC Lohhof 1 : SKC Germanen 1
5 : 3
SKC Lohhof 2 : TSV Milbertshofen 2
1 : 5
SKC Lohhof 3 : SpG Puchheim-Gröbenzell
1 : 5

Landesliga Ost
SKC Lohhof 1 : SKC Germanen 1
Die 1. Frauenmannschaft hatte auf den Heimbahnen die Frauen der Germanen zu Gast. Für die Lohhoferinnen war es ein wichtiges Spiel, denn nur die Germanen könnten sie noch von der Tabellenspitze verdrängen und ihnen den Aufstieg in die Bayernliga streitig machen. Drum mussten sie dieses Spiel unbedingt gewinnen und es wurde ein „Krimi“ bis zum Schluß. Beide Mannschaften holten sich drei Punkte und so entschieden die Holz über Sieg und Niederlage. Beste Lohhoferin und Tagesbeste war Susanne Hömke mit 531 Holz und vier Durchgängen. Mit drei Durchgängen und  508 Holz holte sich Edit Gavriloiu den zweiten Punkt. Den dritten Punkt konnte sich Monika Hartmann mit zwei Durchgängen und 12 Holz Vorsprung sichern. So stand es bei Spielende 3:3 und die Lohhoferinnen schnappten sich mit nur 2 Holz Vorsprung und ganz viel Glück die Holzpunkte und den Sieg. So bleiben sie weiterhin auf dem 1. Tabellenplatz und müssen von den zwei verbleibenden Spielen noch eins gewinnen, um in die Bayernliga aufzusteigen. 2967:2965
    Endstand  5 : 3
    Hömke Susanne 531, Gavriloiu Edit 508, Hartmann Monika 503,
    Schulze Katrin 497, Bancsov Irene 471, Eder Uschi 457 Holz


Bezirksoberliga
SKC Lohhof 2 : TSV Milbertshofen 2
Die 2. Frauenmannschaft empfing zum letzten Saisonspiel die Frauen von Milbertshofen. Es war nicht der Tag der Lohhoferinnen, denn nur Irmi Steiner konnte als beste ihres Teams mit 499 Holz und 2,5 siegreichen Durchgängen einen Punkt holen. Irene Bancsov (482) und Maria Fischer (429) gewannen je zwei Durchgänge, hatten aber weniger Holz als die Gegnerin und konnten deshalb nicht punkten. So stand es bei Spielende 1:3 und die Gegnerinnen holten sich mit 132 Holz Vorsprung auch die Holzpunkte. Momentan stehen die Frauen 2 auf dem 4. Tabellenplatz, da Puchheim-Gröbenzell aber noch ein Spiel absolvieren muss, könnten sie noch auf den 5. Platz abrutschen. 1826:1958
    Endstand  1 : 5
    Steiner Irmi 499, Bancsov Irene 482, Fischer Maria 429, Anger Margit 416 Holz


SKC Lohhof 3 : SpG Puchheim-Gröbenzell
Die 3. Frauenmannschaft hatte ihr letztes Spiel der Saison auf den Heimbahnen gegen Puchheim-Gröbenzell. Bei den Lohhoferinnen holte Margit Anger den einzigen Punkt für ihr Team, mit 462 Holz und drei siegreichen Durchgängen. Die Gegnerinnen schnappten sich drei Punkte und spielten auch die besseren Holzzahlen. So stand es bei Spielende 1:3 und mit 112 Holz Vorsprung gingen die Holzpunkte an die Gegnerinnen und die Lohhoferinnen beendeten die Saison mit einer Niederlage. Lohhof 3 steht momentan auf dem 6. Tabellenplatz, aber Rot-Weiß hat noch ein Spiel und könnte die SKC-Spielerinnen noch überholen.  1760:1872
    Endstand  1 : 5
    Anger Margit 462, Bittner Angelika 436, Sasse Sybille 227,
    Rehak Hana 224, Schönhütl Christl  210, Schmid Ingrid 201 Holz