Drucken

SKC Lohhof 1 : SKC Freising-Attaching 1
5 : 3
SKC Lohhof 2 : SKC Germanen 2
6 : 0
SKC Lohhof 3 : TSV Milbertshofen 3
0 : 6

Landesliga Ost Frauen
SKC Lohhof 1 : SKC Freising-Attaching 1
Die 1. Frauenmannschaft hatte auf den Heimbahnen die Frauen von Freising-Attaching zu Gast. Sowohl die Gegnerinnen als auch Lohhof holten sich drei Mannschafts-punkte und so war es bis zum letzten Schub, denn auch die Holzzahlen beider Mannschaften waren fast gleich. Am Ende entschied ein Vorsprung von sechs Holz über den Lohhofer Punktgewinn. Beste ihres Teams war Monika Hartmann mit 556 Holz und 3 siegreichen Durchgängen. Ebenfalls punkten konnten Edit Gavriloiu mit 540 Holz und zwei Durchgän-gen, aber der besseren Holzzahl und Uschi Eder mit 3,5 Durchgängen und 490 Holz. Am En-de stand es 3:3, aber das Glück war auf Seite der Lohhoferinnen, denn mit sechs Holz Vor-sprung holten sie sich die Holzpunkte und den Sieg. 3097:3091
    Endstand  5 : 3
    Hartmann Monika 556, Gavriloiu Edit 540, Hömke Susanne 517,
    Storl Marina 508, Eder Uschi 490,Bancsov Irene 486 Holz

Bezirksoberliga Frauen
SKC Lohhof 2 : SKC Germanen 2
Die 2. Frauenmannschaft empfing auf den Heimbahnen die Frauen der Germanen. Die Gäste hatten Probleme mit den Bahnen und waren chancenlos. Die Lohhoferinnen konnten die Holzproblemlos alle vier Punkte holen und mit 185 Holz Vorsprung auch die Holzpunkte einsacken. Beste ihres Teams war Irmi Steiner mit 515 Holz und vier Durchgängen. Ebenfalls alle vier Durchgänge gewann Fanni Paul mit 484 Holz. Jeweils drei Durchgänge holten sich Marina Storl (513) und Maria Fischer (471). So endete das Spiel mit einem unangefochtenen Sieg für die Lohhoferinnen. 1983:1798
    Endstand  6 : 0
    Steiner Irmi 515, Storl Marina 513, Paul Fanni 484, Fischer Maria 471 Holz

Kreisliga Frauen
SKC Lohhof 3 : TSV Milbertshofen 3
Die 3. Frauenmannschaft musste ihr Heimspiel gegen Milbertshofen im BallhausForum austragen. Da die Lohhoferinnen wegen krankheitsbedingter Ausfälle nur mit Notbesetzung antreten konnten, waren sie chancenlos und konnten keinen Punkt holen. Beste des Teams war Fanni Paul mit 470 Holz. Am Ende stand es 0:4 und mit 162 Holz Vorsprung gingen auch die Holzpunkte an die Gegnerinnen. 1657:1819
    Endstand  0 : 6
    Paul Fanni 470, Schmid Ingrid 423, Anger Margit 397, Sasse Agnes 367 Holz