Drucken

                                                 
Wie jedes Jahr ging es wieder eine Woche rund auf den Kegelbahnen im BallhausForum, denn es fand das alljährliche Raiffeisen-Tandemturnier für die Vereinsmitglieder statt. Am Sonntag wurden per Los die Teams ermittelt, die dann die ganze Woche versuchten ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen. Damit auch die schwächeren Teams die gleichen Chancen hatten gab es Bonuspunkte, die aus dem jeweiligen Jahresschnitt errechnet wurden.
Am Sonntag traten dann die sechs besten Mannschaften zum Endspiel an.
Heuer hatten zwei gemischte Teams die Nase vorn. Auf den 1. Platz kamen Monika Hartmann/ Georg Billig mit tollen 541 Holz, den 2. Platz belegten Edit Gavriloiu/Markus Bittner mit 523 Holz. Platz 3 schnappten sich Alfred Wettlaufer/Jörg Räk mit 502 Holz. Die drei Erstplatzierten erhielten natürlich eine Auszeichnung und auch alle anderen Teilnehmer am Turnier konnten dank der Unterstützung der Raiffeisenbank einen Sachpreis mit nach Hause nehmen.
Nach dem Endspiel fand dann zum Saisonabschluss das Sommerfest statt. Die Mitglieder hatten für die Beilagen gesorgt und unsere „Grillmeister“ Willy Funkenhauser und Sorin Gavriloiu sorgten für leckeres Fleisch und Würstl.