Drucken

Spitzenspiel der Frauen 3

TSV Milbertshofen 2 : Lohhof Frauen 1
7:1
Lohhof Frauen 2 : SKG Blau-Weiß
2:6
Rotweiß : Lohhof Frauen 3
1621:1607

Bezirksoberliga
TSV Milbertshofen 2 : Lohhof Frauen 1
Die 1. Frauenmannschaft musste auf den schwer zu spielenden Bahnen in Milbertshofen antreten. Es wurde ein Debakel für die Lohhoferinnen und die Revanche aus der Vorrunde, wo die Milbertshofenerinnen mit 7:1 in Lohhof untergegangen waren. Nur Katrin Schulze konnte mit 506 Holz und drei siegreichen Durchgängen gegen die schwächste der Gegnerinnen einen Punkt holen. Die anderen fünf Lohhoferinnen hatten große Probleme mit den Bahnen und waren chancenlos. Da fünf der Gegnerinnen über 500 spielten, bei Lohhof außer Schulze aber keine, gingen die restlichen fünf Punkte an Milbertshofen und die Holzpunkte holten sie sich mit 262 Holz Vorsprung auch. 3122:2860
    Endstand 7:1
    Schulze Katrin 506, Hartmann Monika 498, Hömke Susanne 473, Hobelsberger
    Emmi 471, Fischer Maria/Gavriloiu Edit 463, Hörnig Margit 449 Holz

Lohhof Frauen 2 : SKG Blau-Weiß
Die 2. Frauenmannschaft empfing auf den Heimbahnen die Frauen von Blau-Weiß. Beste Lohhoferin war Irmi Steiner mit 524 Holz und zwei gewonnenen Durchgängen, sie spielte  aber gegen die stärkste Gegnerin (529) und konnte deshalb nicht punkten. Die beiden Punkte für Lohhof holten Martina Görl (510) und Hana Rehak (463) mit je zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. So stand es am Ende 2:4, da Blau-Weiß 99 Holz mehr gespielt hatte, kassierten sie auch die Holzpunkte. 2876:2975
    Endstand 2:6
    Steiner Irmi 524, Görl Martina 510, Funkenhauser Bettina 501, Rehak
    Hana 463, Plannett Brigitte 455, Paul Franziska/Funkenhauser Julia 423 Holz

Kreisklasse B
Rotweiß : Lohhof Frauen 3
Die 3. Frauenmannschaft musste in der MKV-Halle antreten und machte ihr bestes Spiel der Saison, wurde aber am Ende leider nicht dafür belohnt. Beste des Teams war Edit Gavriloiu mit 428 Holz, aber auch die anderen Lohhoferinnen schafften Spitzenergebnisse. In der 1. Runde holten Sibylle Sasse/Christine Schönhütl und Edit Gavriloiu einen Vorsprung von 35 Holz heraus. Im 2. Durchgang spielte die stärkste von Rotweiß Tagesbestleistung (437) und so verloren Ingrid Schmid und Angelika Bittner 49 Holz. Am Ende lagen sie 14 Holz hinten und konnten trotz der tollen Leistung keine Punkte holen.
    Endstand 1621:1607
    Gavriloiu Edit 428, Bittner Angelika 396, Sasse Sibylle/
    Schönhütl Christine 393, Schmid Ingrid 390 Holz