Drucken

Lohhof Frauen 1 : SKK 98 Poing 3
5:3
Lohhof Frauen 3 : Waldfrieden 2
1480:1564

Bezirksoberliga
Lohhof Frauen 1 : SKK 98 Poing 3
Auf den Heimbahnen hatte die 1. Frauenmannschaft die Frauen von Poing zu Gast. Das Spiel war ausgeglichen und endete 3:3, doch die Lohhoferinnen hatten 48 Holz mehr und holten sich damit die Holzpunkte und den Sieg. In der 1. Runde konnte nur Emmi Hobelsberger mit zwei gewonnenen Durchgängen und zwei Holz Vorsprung punkten. In der 2. Runde spielte Poing Tagesbestleistung mit 577 Holz, aber die drei Lohhoferinnen spielten stark und holten sich zwei weitere Punkte. Beste war Susanne Hömke mit 540 Holz und drei siegreichen Durchgängen. Katrin Schulze (518) holte alle vier Durchgänge gegen ihre schwache Gegnerin und damit den dritten Punkt. Margit Hörnig gewann zwei Durchgänge und spielte mit 524 Holz stark, aber sie traf auf die Stärkste (577) und konnte deshalb nicht punkten. 3034:2986
    Endstand 5:3
    Hömke Susanne 540, Hörnig Margit 524, Schulze Katrin 518, Hartmann
    Monika 502, Fischer Maria 487, Hobelsberger Emmi 463 Holz

Kreisklasse B
Lohhof Frauen 3 : Waldfrieden 2
Zum Heimspiel empfing die 3. Frauenmannschaft die Frauen von Waldfrieden. In der 1. Runde mussten Christine Schönhütl und Sibylle Sasse gleich 80 Holz abgeben. Obwohl Waldfrieden in der 2. Runde mit 420 Holz Tagesbestleistung spielte, konnten die Lohhoferinnen mithalten und verloren nur 4 Holz. Beste ihres Teams war Edit Gavriloiu mit 398 Holz, aber auch Ingrid Schmid spielte mit 394 Holz ein sehr gutes Ergebnis. Am Ende betrug der Rückstand 84 Holz.
    Endstand 1480:1564
    Gavriloiu Edit 398, Schmid Ingrid 394,
    Sasse Sibylle 351, Schönhütl Christine 337 Holz