Drucken

SKG Blau-Weiß 1 : Lohhof Frauen 2
5:3
Lohhof Frauen 3 : Schwarz-Rot 93
1455:1535

Bezirksoberliga
SKG Blau-Weiß 1 : Lohhof Frauen 2
Obwohl sie drei Mannschaftspunkte holen konnten, reichte es für die Lohhoferinnen in der MKV-Halle gegen Blau-Weiß nicht zum Punktgewinn. Beste SKC-Spielerin war Julia Funkenhauser mit drei siegreichen Durchgängen und 512 Holz. Ebenfalls drei Durchgänge und einen Punkt holte sich Bettina Funkenhauser (504). Den dritten Punkt schnappte sich Irmi Steiner mit zwei Durchgängen und der besseren Holzzahl (500). Da die Gegnerinnen aber 132 Holz mehr gespielt hatten, gingen die Holzpunkte und der Sieg an Blau-Weiß.  2970:2838
    Endstand 5:3
    Funkenhauser Julia 512, Funkenhauser Bettina 504, Steiner Irmi 500,
    Paul Franziska 474, Bancsov Irene 437, Rehak Hana 411 Holz

Kreisklasse B
Lohhof Frauen 3 : Schwarz-Rot 93
Auf den Heimbahnen hatten die Lohhoferinnen die Frauen von Schwarz-Rot zu Gast. Im 1. Durchgang mussten Inge Irschina und Ingrid Schmid / Sibylle Sasse nur 39 Holz abgeben. Im 2. Durchgang spielte Edit Gavriloiu, die mit 412 Holz Tagesbeste war, gegen die Stärkste der Gegnerinnen (400) hervorragend. Da Christine Schönhütl aber Holz abgeben musste lagen die Lohhoferinnen am Ende 80 Holz hinten.
    Endstand 1455:1535
    Gavriloiu Edit 412, Inge Irschina 365, Schönhütl Christine
    334, Schmid Ingrid 180 / Sasse Sibylle 164 Holz