Drucken

Lohhoferinnen kassieren Niederlage!

SKG Blau-Weiß : Lohhof Frauen 2
5:3
Lohhof Frauen 3 : Schwarz-Rot 93
1438:1575

Bezirksoberliga
SKG Blau-Weiß : Lohhof Frauen 2
Die 2. Frauenmannschaft musste in der MKV-Halle gegen die Frauen von Blau-Weiß antreten. Zu Beginn lief es super für die Lohhoferinnen, denn Julia Funkenhauser (513) und Franziska Paul (507) gewann je drei Durchgänge, holten beide einen Punkt und eine Führung von 107 Holz heraus. In der Mittelpaarung schnappte sich Bettina Funkenhauser mit 502 Holz und drei gewonnenen Durchgängen den dritten Punkt für ihr Team. So ging das Schlussduo mit 1:3 Punkten und 96 Holz Vorsprung ins Spiel. Doch bei Blau-Weiß waren die beiden Stärksten (542/510) auf der Bahn und holten sich die zwei Punkte. Die Lohhoferinnen konnten nicht mithalten und verloren Holz um Holz. Am Ende stand es somit 3:3 und Blau-Weiß lag mit 71 Holz vorne und holte sich die Holzpunkte und den Sieg.
Endstand 5:3
    2966:2895
    Funkenhauser Julia 513, Paul Franziska 507, Funkenhauser Bettina 502,
    Hobelsberger Emmi 488, Rehak Hana 462, Bittner Angelika 423 Holz

Kreisklasse
Lohhof Frauen 3 : Schwarz-Rot 93
Die 3. Frauenmannschaft empfing auf den Heimbahnen die Frauen von Schwarz-Rot93.  Die Gegnerinnen begannen sehr stark ((419/411) und nahmen Sibylle Sasse / Christine Schönhütl (je 50 Schub) und  Irene Bancsov gleich 156 Holz ab. Im 2. Durchgang waren Hana Rehak und Franziska Paul wohl besser als ihre Gegnerinnen und konnten den Rückstand noch etwas verkleinern, aber am Ende lagen die Lohhoferinnen immer noch mit 137 Holz hinten.
    1438:1575
    Rehak Hana 391, Paul Franziska 373, Bancsov
    Irene 358, Schönhütl Christine 169 / Sasse Sibylle 147 Holz