TSV Altenmarkt 1 : SKC Lohhof Frauen 1
5:3
SKC Lohhof Frauen 2 : SKC Germanen 2
2,5:5,5
SKC Lohhof Frauen 4 : Rot-Weiß
1439:1525

Regionalliga Mch/Oby
TSV Altenmarkt 1 : SKC Lohhof Frauen 1
Die Lohhoferinnen mussten auf den schwer zu spielenden Bahnen in Altenmarkt antreten. Beide Mannschaften waren gleichstark, denn das Spiel endete 3:3. Doch das Glück war auf Seiten von Altenmarkt, denn sie schnappten sich ganz knapp die Holzpunkte und den Sieg. Für Lohhof punkteten Uschi Eder mit vier siegreichen Durchgängen und 488 Holz, Katrin Schulze mit 2,5 Durchgängen und 482 Holz und Emmi Hobelsberger mit drei Durchgängen und 479 Holz. Monika Hartmann war mit 489 Holz beste des Teams, konnte aber ihrer starken Gegnerin nur einen Durchgang abnehmen. Am Ende verloren die Lohhoferinnen unglücklich mit 9 Holz Rückstand.  2856:2847
    Endstand 5 : 3
    Hartmann Monika 489, Eder Uschi 488, Schulze Katrin 482,
    Hobelsberger Emmi 479, Hömke Susanne 466, Gavriloiu Edit 443 Holz

Bezirksoberliga
SKC Lohhof Frauen 2 : SKC Germanen 2
Auf den Heimbahnen hatte die 2. Frauenmannschaft die starken Frauen der Germanen zu Gast, die mit drei Holzzahlen über 500 eindeutig die stärkere Mannschaft waren. Beste Lohhoferin war Julia Funkenhauser mit 492 Holz und zwei gewonnenen Durchgängen. Da ihre Gegnerin ebenfalls 492 Holz spielte konnte sie für ihr Team nur 0,5 Punkte holen. Ebenfalls punkten konnten Edit Gavriloiu mit drei Durchgängen und 479 Holz und Irene Bancsov mit zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. So stand es bei Spielende 2,5:3,5. Da die Germanen 127 Holz mehr erzielt hatten, bekamen sie die Holzpunkte. 2812:2939
    Endstand 2,5 : 5,5
    Funkenhauser Julia 492, Steiner Irmi 484, Gavriloiu Edit 479,
    Bancsov Irene / Görl Martina je 462, Paul Franziska 433 Holz

Kreisklasse B
SKC Lohhof Frauen 4 : Rot-Weiß
Die 4. Frauenmannschaft empfing auf den Heimbahnen die Frauen von Rot-Weiß. Gleich im 1. Durchgang gerieten die Jugendspielerinnen Maria Polyjakova und Anita Buchholz mit 113 Holz in Rückstand, da sie auf zwei starke Gegnerinnen trafen (414/382). Im 2. Durchgang waren Irene Bancsov und Hana Rehak (mit 381 beste ihres Teams) stärker als Rot-Weiß. So konnten sie wohl Holz gut machen, lagen aber am Ende immer noch mit 86 Holz hinten. 
    Endstand 1439 : 1525
    Rehak Hana 381, Bancsov Irene 375,
    Buchholz Anita 373, Polyjakova Maria 310 Holz