Auch Frauen 4 kann punkten

SKC Lohhof Frauen 1 : ESV Plattling 1
8:0
SG Siemens München Ost : SKC Lohhof Frauen 2
6:2
KSC Neuhausen : SKC Lohhof Frauen 4
1536:1576

Regionalliga Mch/Nby
SKC Lohhof Frauen 1 : ESV Plattling 1
Am 5. Spieltag empfingen die Lohhoferinnen auf den Heimbahnen die Frauen vom ESV Plattling. Es wurde ein Spitzenspiel des SKC-Teams, das mit 3151 Holz den Tagesrekord in der Regionalliga Mch/Nby schaffte. Die Lohhoferinnen holten sich alle sechs Punkte und mit 283 Holz Vorsprung natürlich auch die Holzpunkte. Die besten waren Monika Hartmann und Susanne Hömke mit je vier siegreichen Durchgängen und 548 bzw. 547 Holz. Mit ihren Spitzenergebnissen wurden sie auch noch Spieltagbeste. Je drei Durchgänge holten sich Katrin Schulze (534), Margit Hörnig (524) und Uschi Eder (522). Auch Emmi Hobelsberger konnte mit zwei Durchgängen und 6 Holz Vorsprung punkten. Mit diesem Rekordsspiel holten sich die Lohhoferinnen den 2. Tabellenplatz zurück. 3151:2868
    Endstand 8 : 0
    Hartmann Monika 548, Hömke Susanne 547, Schulze Katrin 534,
    Hörnig Margit 524, Eder Uschi 522, Hobelsberger Emmi 476 Holz

Bezirksoberliga
SG Siemens München Ost : SKC Lohhof Frauen 2
Die 2. Frauenmannschaft musste auswärts gegen Siemens Ost antreten. Die Gegnerinnen waren eindeutig die stärkere Mannschaft und holten sich vier der sechs Mannschaftspunkte und mit 121 Holz Vorsprung auch die Holzpunkte. Beste Lohhoferin war Julia Funkenhauser mit vier siegreichen Durchgängen und tollen 543 Holz. Den zweiten Punkt schnappte sich Irmi Steiner, obwohl ihre Gegnerin mehr Holz erzielte, denn Steiner hatte drei der vier Durchgänge gewonnen. Martina Görl holte wohl zwei Durchgänge, konnte aber wegen der schlechteren Holzzahl nicht punkten. 3041:2920
    Endstand 6 : 2
    Funkenhauser Julia 543, Görl Martina 498, Gavriloiu Edit 482,
    Steiner Irmi 478, Plannett Brigitte 471, Paul Franziska 448 Holz

Kreisklasse B
KSC Neuhausen : SKC Lohhof Frauen 4
Die 4. Frauenmannschaft hatte es in der MKV-Halle mit den Frauen von Neuhausen zu tun. Die Lohhoferinnen spielten sehr stark und hatten am Ende verdient die Nase vorn!
Sibylle Sasse und Christine Schönhütl trafen auf die beiden stärksten von Neuhausen (424/401) und verloen 67 Holz. Im 2. Durchgang gelang es Hana Rehak (400) und Irene Bancsov, die mit 418 Holz beste ihres Teams war, das Spiel zu drehen. Am Ende lagen die Lohhoferinnen 40 Holz vorn und schnappten sich die Punkte.
    Endstand 1536 : 1576
    Bancsov Irene 418, Rehak Hana 400,
    Sasse Sibylle 399, Schönhütl Christine 359 Holz