Drucken

SKC Lohhof Frauen 1 : SKC Rot-Weiß Moosburg 1
5:3
SKC-Lohhof Frauen 2 : TSV Milbertshofen 2
2:6
TSV Milbertshofen 3 : SKC Lohhof Frauen 4
1590:1582

Regionalliga Mch/Nby
SKC Lohhof Frauen 1 : SKC Rot-Weiß Moosburg 1
Einen tollen Saisonstart hat die 1. Frauenmannschaft hingelegt, denn auch beim 2. Spiel daheim gegen Rot-Weiß Moosburg gelang es ihnen die Punkte zu holen. Im der 1. Runde gerieten die Lohhoferinnen erst mal in Rückstand, denn nur Emmi Hobelsberger konnte mit drei siegreichen Durchgängen einen Punkt holen. Aushilfe Edit Gavriloiu gewann zwei Durchgänge, hatte aber weniger Holz und konnte somit nicht punkten. Monika Hartmann war mit 497 Holz beste der 1. Runde, traf aber auf die stärkste Moosburgerin (517) und blieb ohne Punktgewinn. In der 2. Runde drehten die Lohhoferinnen dann das Spiel. Susanne Hömke war mit vier gewonnenen Durchgängen und einem Spitzenergebnis von 557 Holz Tagesbeste und holte sich locker den Punkt. Ebenfalls punkten konnte Uschi Eder mit drei siegreichen Durchgängen und 513 Holz. Margit Hörnig holte sich zwei Durchgänge, aber wegen der schlechteren Holzzahl leider keinen Punkt. So stand es am Ende 3:3, da aber die Lohhoferinnen 64 Holz mehr erspielt hatten, gingen die Holzpunkte und der Sieg an Lohhof.  2997:2933
    Endstand 5 : 3
    Hömke Susanne 557, Eder Ursula 513, Hartmann Monika 497,
    Edit Gavriloiu 483, Hobelsberger Emmi 479, Hörnig Margit 468 Holz

Bezirksoberliga
SKC-Lohhof Frauen 2 : TSV Milbertshofen 2
Ebenfalls auf den Heimbahnen hatte die 2. Frauenmannschaft Milbertshofen zu Gast. Es war ein spannendes Spiel bei dem am Ende das Glück auf Seiten der Gegnerinnen war.
Bei Lohhof gelang es nur zwei Spielerinnen einen Punkt zu holen. Irmi Steiner mit drei siegreichen Durchgängen und 505 Holz Mannschaftsbeste und Martina Görl mit zwei gewonnenen Durchgängen, aber der besseren Holzzahl holten sich jeweils den Punkt. Edit Gavriloiu spielte mit 491 Holz sehr gut, traf aber auf die stärkste von Milbertshofen (494) und so fehlten ihr am Ende 4 Holz zum Punktgewinn. So stand es bei Spielende 2:4, da die Milbertshofenerinnen um 47 Holz mehr geschafft hatten, bekamen sie die Holzpunkte. 2762:2809
    Endstand 2 : 6
    Steiner Irmi 505, Gavriloiu Edit 491, Paul Franziska 464,
    Görl Martina 458, Funkenhauser Julia 439, Rehak Hana 405 Holz

Kreisklasse B
TSV Milbertshofen 3 : SKC Lohhof Frauen 4
Ein Superspiel machte die 4. Frauenmannschaft auswärts gegen die Frauen von Milbertshofen, aber leider wurden sie für ihre tollen Holzzahlen nicht belohnt. Im 1. Durchgang gelang es Sibylle Sasse, die mit 405 Holz zweitbeste ihres Teams war und Hana Rehak (398) eine Führung von 33 Holz zu erspielen. Im 2.Durchgang war Irene Bancsov mit 422 Holz Tagesbeste, aber sie konnte zusammen mit Christl Schönhütl gegen starke Gegnerinnen die Führung nicht halten. So fehlten ihnen trotz Spitzenergebnissen am Ende 8 Holz zum Sieg.
    Endstand 1590 : 1582
    Bancsov Irene 422, Sasse Sibylle 405,
    Rehak Hana 398, Schönhütl Christl 357 Holz