Wie jedes Jahr wurden auf dem Sommerfest die SKC-Vereinsmeister der Saison 2016/17 geehrt. Alle Platzierten spielten während der gesamten Saison überragende Holzzahlen und hatten somit zum Saisonende einen tollen Gesamtholzschnitt. Die angegebenen Holzzahlen sind für 120 Schub.
Bei den Frauen wurde Susanne Hömke mit tollen 519,29 Holz Vereinsmeisterin, knapp dahinter kam Monika Hartmann mit 516,34 Holz auf den 2. Platz. Den 3. Platz belegt Katrin Schulze mit 504,73 Holz.

Ganz knapp war es bei den Männern. Werner Schüchel wurde mit einem hervorragenden Schnitt von 553,52 Holz Vereinsmeister. Mit nur 1 Holz weniger holte sich Florian Schüchel mit 552,83 Holz den 2. Platz und auf den 3. Platz 3 kam Zeljko Juko mit 550,30 Holz.
Bei der Jugend wurde Julian Zimmer mit 489,68 Holz Vereinsmeister. Platz 2 belegte Jonas Mann mit 445,70 Holz.

Herzlichen Glückwunsch!