Drucken

Lohhof Frauen 1 : TSV Milbertshofen 2
7:1
Lohhof Frauen 3 : Rot-Weiß
1478:1504

Bezirksoberliga   
Lohhof Frauen 1 : TSV Milbertshofen 2
Die 1. Frauenmannschaft hatte im BallhausForum die Frauen von Milbertshofen zu Gast und endlich gelang es ihnen einmal ordentlich Punkte zu holen. Susanne Hömke war mit 529 Holz wohl stärkste SKC-Spielerin, konnte aber gegen die Tagesbeste (550) nicht punkten. Die anderen fünf Punkte schnappten sich die Lohhoferinnen gegen schwache Milbertshoferinnen. Monika Hartmann gewann 3,5 Durchgänge, je drei Durchgänge holten sich Maria Fischer, Emmi Hobelsberger und Katrin Schulze. Margit Hörnig gewann zwei Durchgänge hatte aber zwei Holz mehr als ihre Gegnerin und holte den 5. Punkt. Mit einem Vorsprung von 173 Holz gingen die Holzpunkte auch an das SKC-Team. 3043:2870
    Endstand 7:1
    Hömke Susanne 529, Fischer Maria 520, Hartmann Monika 515,
    Hobelsberger Emmi 506, Hörnig Margit 491, Schulze Katrin 482 Holz

Kreisklasse B
Lohhof Frauen 3 : Rot-Weiß
Beim Heimspiel der Damen 3 gegen die Frauen von Rot-Weiß schrammten die SKC-Spielerinnen ganz knapp am Sieg vorbei, denn am Ende fehlten ihnen nur 26 Holz. Im 1. Durchgang verloren Ingrid Schmid und Sibylle Sasse 35 Holz. Angelika Bittner (379) und Edit Gavriloiu, die mit 391 Holz beste Lohhoferin war, konnten den Rückstand zwar noch auf 26 Holz verkürzen, aber zum Sieg reichte es nicht mehr.
    Endstand 1478:1504
    Gavriloiu Edit 391, Bittner Angelika 379,
    Schmid Ingrid 364, Sasse Sibylle 344 Holz