Drucken

SKK 98 Poing 2 : SKC Lohhof 1
5 : 3
TSV Milbertshofen 2 : SKC Lohhof 3
5 : 1


Bayernliga Süd
SKK 98 Poing 2 : SKC Lohhof 1
Die Lohhoferinnen mussten auswärts in Poing antreten. Beide Mannschaften sicherten sich drei Punkte und es wäre ein Unentschieden oder sogar der Sieg drin gewesen, aber am Ende fehlten die Holz zum Sieg. Zu Beginn holten die Lohhoferinnen die Punkte. Monika Hartmann gewann drei Durchgänge und spielte sehr gute 521 Holz. Edit Gavriloiu holte zwei Durchgänge und schnappte sich mit 497 Holz ganz knapp mit zwei Holz Vorsprung den Punkt. Irene Bancsov schaffte 475 Holz und gewann 2,5 Durchgänge und den dritten Punkt. Beste Lohhoferin war mit 522 Holz Ursula Eder, die wohl drei Holz mehr als ihre Gegnerin hatte, aber nur einen Durchgang gewann und deshalb nicht punkten konnte. Susanne Hömke holte zwei Durchgänge, aber am Ende fehlten ihr 6 Holz zum Punktgewinn. Katrin Schulze (488) traf auf die stärkste Gegnerin (566) und ging leer aus. So hieß es bei Spielende 3:3, doch die Poingerinnen hatten 66 Holz mehr gespielt und schnappten sich die Holzpunkte und den Sieg.  3083:3017
    Endstand 5 : 3
    Eder Ursula 522, Hartmann Monika 521, Hömke Susanne 514,
    Gavriloiu Edit 497, Schulze Katrin 488, Bancsov Irene 475 Holz


Bezirksoberliga
TSV Milbertshofen 2 : SKC Lohhof 3
Die 3. Frauenmannschaft musste auf den schwer zu spielenden Bahnen in Milbertshofen ihr Auswärtsspiel bestreiten. Milbertshofen war eindeutig überlegen und sicherten sich drei der vier Punkte. Für Lohhof konnte nur Margit Anger (442) mit zwei siegreichen Durchgängen und 13 Holz Vorsprung einen Punkt holen. Sibylle Sasse gewann ebenfalls zwei Durchgänge und war mit 460 Holz beste Lohhoferin, hatte aber 32 Holz weniger als ihre Gegnerin und ging leer aus.  Bei Spielende hieß es somit 3:1 und die Gegnerinnen bekamen mit 76 Holz Vorsprung auch die Holzpunkte.  1830:1754
    Endstand  5 : 1
    Sasse Sibylle 460, Anger Margit 442, Paul Fanni 439, Weinert Romy 413 Holz