Drucken

SpG Altmünchen/Alemannen : SKC Lohhof 1
5,5 : 2,5

Landesliga Ost
SpG Altmünchen/Alemannen 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Männermannschaft musste in der MKV-Halle gegen Altmünchen/Alemannen antreten. Die Lohhofer spielten tolle Holzzahlen, aber die Gegner auf ihren „Heimbahnen“ leider auch. Bester des Teams war Sorin Gavriloiu mit gigantischen 603 Holz, aber er konnte nur zwei Durchgänge holen, da sein starker Gegner mithielt. Der gewann die anderen beiden und spielte ebenfalls 603 Holz, so gab es Punkteteilung. Mit nur einem Holz weniger (602) spielte Julian Zimmer auch ein Spitzenergebnis und holte mit drei siegreichen Durchgängen den Punkt. Toni Wunderlich gewann ebenfalls drei Durchgänge und schnappte sich mit 565 Holz den Punkt. Werner Schüchel spielte tolle 570 Holz und gewann zwei Durchgänge. Da sein Gegner aber 590 Holz geschafft hatte, ging er leider leer aus. So hieß es 3,5:2,5 bei Spielende, aber die Lohhofer hatten 53 Holz weniger und so kassierte Altmünchen/Alemannen die Holzpunkte und sicherte den Sieg. 3484:3431
    Endstand  5,5 : 2,5
    Gavriloiu Sorin 603, Zimmer Julian 602, Schüchel Florian 574,
    Schüchel Werner 570, Wunderlich Toni 565, Hagn Steve 517 Holz