Drucken

SKC Stefansposching : SKC Lohhof 1
5 : 3
TSV Milbertshofen : SKC Lohhof 2
5 : 3
SKC Lohhof 3 : KFRS Eichenau
4 : 2

Landesliga Ost
SKC Stefansposching : SKC Lohhof 1
Die 1. Männermannschaft musste auswärts gegen die starken Männer von Stefans-posching antreten. Beide Mannschaften spielten sehr stark und die Lohhofer schafften sechs Spitzenholzzahlen über 500, aber die Gegner hielten mit. Beide Mannschaften holten sich drei Punkte, doch die Gegner hatten am Ende 53 Holz mehr und holten sich damit die Holzpunkte und den Sieg. Bester seines Teams war Florian Schüchel mit tollen 568 Holz und drei Durchgängen. Auch Werner Schüchel war mit 562 Holz und 2 Durchgängen sehr stark. Den 3. Punkt holte sich Sorin Gavriloiu mit 534 Holz und 2,5 Durchgängen.  3322:3269
    Endstand  5 : 3
    Schüchel Florian 568, Schüchel Werner 562, Hofmann Mattias 544,
    Gavriloiu Sorin 534, Barth Viktor 532, Zimmer Julian 529 Holz


Bezirksliga A
TSV Milbertshofen  : SKC Lohhof 2
Die 2. Männermannschaft musste ihr Spiel auswärts gegen Milbertshofen bestreiten. Beiden Mannschaften gelang es drei Punkte zu gewinnen, aber die Gegner schafften auf ihren Heim-bahnen eindeutig mehr Holz. Bester Lohhofer war Toni Wunderlich mit 547 Holz und zwei Durchgängen, aber drei Holz mehr als sein Gegner. Ebenfalls punkten konnten Peter Hitzinger mit 523 Holz und Werner Schüchel mit 520 Holz. Am Ende stand es 3:3, aber mit 149 Holz Vorsprung holte sich Milbertshofen die Holzpunkte und den Sieg.  3222:3073
    Endstand  5 : 3
    Wunderlich Toni 547, Hitzinger Peter 523, Wettlaufer Alfred 521,
    Schüchel Werner 520, Routil Gustav 496, Hömke Robert 466 Holz


Kreisliga 1
SKC Lohhof 3  :  KFRS Eichenau 
Die 3. Männermannschaft hatte auf den Heimbahnen die Männer von Eichenau zu Gast. Beide Mannschaften holten zwei Punkte, aber die Lohhofer spielten mehr Holz und sicherten sich damit den einzigen Sieg der Woche. Bester seines Teams war Jörg Räk mit 495 Holz und Josef  Oster konnte mit 470 Holz ebenfalls punkten. Beide gewannen alle vier Durchgänge. Willi Funkenhauser spielte starke 489 Holz und holte sich zwei Durchgänge, aber zum Punktgewinn fehlten ihm 7 Holz.  1865:1754
    Endstand  4 : 2
    Räk Jörg 495, Funkenhauser Willi 489, Oster Josef 470, Bittner Markus 411 Holz