Drucken

SpG Altmünchen/Alemannen 1 : SKC Lohhof 1
1 : 7

Landesliga Ost Männer
SpG Altmünchen/Alemannen 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Männermannschaft musste ihr erstes Saisonspiel in der MKV-Halle gegen SpG Altmünchen/Alemannen bestreiten. Es wurde ein Spiel der Superlative mit drei Ergebnissen über 600 und neuem Vereinsrekord. Es scheint der Lieblingsgegner der Lohhofer zu sein, denn bereits beim Spiel 2019 schafften sie dort mit 3501 Holz einen neuen Vereinsrekord. Diesmal lief es noch besser und sie konnten den Rekord um 117 Holz auf  3618 Holz erhöhen.
Die SKC-Männer spielten sehr stark, holten sich fünf der sechs Punkte und schafften drei Spitzenholzzahlen über 600. Tagesbester war Werner Schüchel mit gigantischen 652 Holz. Florian Schüchel erzielte mit 624 Holz ebenfalls ein Superergebnis und auch Sorin Gavriloiu gelang mit 606 Holz eine Spitzenholzzahl. Auch Toni Wunderlich (592 Holz) und Viktor Barth (584 Holz) konnten punkten. Nur Mattias Hofmann musste mit 560 Holz und nur einem gewonnenen Durchgang den Punkt abgeben. So stand es bei Spielende 1:5 , aber die Lohhofer hatten 278 Holz mehr als der Gegner und sicherten sich damit auch die Holzpunkte und den unangefochtenen Sieg mit neuem Vereinsrekord. 3340:3618
Endstand 1 : 7
Schüchel Werner 652, Schüchel Florian 624, Gavriloiu Sorin 606,
Wunderlich Toni 592, Barth Viktor 584, Hofmann Mattias 560 Holz