Drucken

 

Von den vom MKV geplanten Meisterschaften ist leider nur das Tandem Classic übrig geblieben. Es wurden 120 Wurf Abräumen á 4 Serien mit 30 Schub gespielt.
Die Vorläufe fanden am 15.08. in der MKV-Halle statt und alle 6 Lohhofer Paare qualifizierten sich für die Endrunde, die am Sonntag den 22.08. ausgetragen wurde.   Im Endlauf waren bei den Frauen, Männern und im Mixed jeweils die 4 besten Paare am Start und die Lohhofer Kegler schnitten hervorragend ab und wurden zweimal Münchner Meister.
Im Mixed spielten Susanne Hömke und Florian Schüchel mit 404 Holz das beste Tagesergeb-nis und holten sich damit die Meisterschaft. Monika Hartmann und Viktor Barth belegten mit 358 Holz Platz 2. Uschi Eder und Peter Hitzinger wurden mit 336 Holz vierte.
Bei den Männern sicherten sich Werner und Florian Schüchel mit 383 Holz Platz 1 und die Münchner Meisterschaft.
Bei den Frauen belegten Susanne Hömke und Christine Jakob mit 296 Holz den 2. Platz. Dritte wurden Monika Hartmann und Uschi Eder mit 283 Holz.
Die Münchner Meisterpaare haben sich für die Bayrischen Meisterschaften qualifiziert, die am 4./5.09. in Straubing stattfinden, leider ohne Zuschauer.