Drucken

SKC Lohhof 1 : KC Bernried 1
4 : 4
SKC Schwarz-Rot 93 : SKC Lohhof 2
1 : 5
SKC Lohhof 3 : SpG Puchheim-Gröbenzell
0 : 6

Landesliga Ost Frauen
SKC Lohhof 1 : KC Bernried 1
Die 1. Frauenmannschaft hatte die Frauen von Bernried zu Gast. In der 1. Runde schaute es nicht gut aus für die Lohhoferinnen, denn keine konnte einen Punkt holen. In der 2. Runde lief es dann besser, denn Edit Gavriloiu und Susanne Hömke gewannen alle vier Durchgänge und konnten punkten. Gavriloiu war mit tollen 552 Holz Tagesbeste. So stand es bei Spielende 2:4 und die Holzpunkte entschieden über Niederlage oder Unentschieden. Es war knapp und spannend, denn zwischendurch führten immer wieder die Gegnerinnen, doch am Ende war das Glück auf Seiten der Lohhoferinnen, denn sie lagen am Ende 14 Holz vorn und konnten so noch ein Unentschieden herausholen. 3124:3110
    Endstand  4 : 4
    Gavriloiu Edit 552, Eder Uschi 539, Hömke Susanne 524,
    Storl Marina 510, Schulze Katrin 501, Hartmann Monika 498 Holz

Bezirksoberliga Frauen
SKC Schwarz-Rot 93 : SKC Lohhof 2
Die 2. Frauenmannschaft konnte sich über einen tollen Auswärtssieg gegen Schwarz-Rot 93 freuen. Die Lohhoferinnen spielten stark und holten sich drei der vier Mannschaftspunkte. Beste ihres Teams war Maria Fischer mit 522 Holz und vier siegreichen Durchgängen. Ebenfalls punkten konnten Fanni Paul mit drei Durchgängen und 513 Holz und Irmi Steiner mit 490 Holz und vier Durchgängen. So hieß es bei Spielende 1:3 und mit 73 Holz Vorsprung schnappten sich die Lohhoferinnen auch noch die Holzpunkte und den Sieg. 1959:2032
    Endstand  1 : 5
    Fischer Maria 522, Paul Fanni 513, Bancsov Irene 507, Steiner Irmi 490 Holz

Kreisliga Frauen
SKC Lohhof 3 : SpG Puchheim-Gröbenzell
Die 3. Frauenmannschaft hatte auf den Heimbahnen die Frauen von Puchheim-Gröbenzell zu Gast. Die Lohhoferinnen waren chancenlos und schafften keinen Punktgewinn. Beste ihres Teams war Sibylle Sasse mit 442 Holz. So stand es am Ende 0:4 und mit 247 Holz Vorsprung holten sich die Gäste natürlich auch die Holzpunkte. 1621:1868
    Endstand 0 : 6
    Sasse Sibylle 447, Anger Margit 408, Rehak Hana / Sasse Agnes je 383 Holz