Drucken

SKC Germanen 1 : SKC Lohhof 1
1 : 7
SKC Lohhof 2 : TSV Milbertshofen 2
5 : 1
SV Haimhausen : SKC Lohhof 3
2 : 4

Landesliga Ost Frauen
SKC Germanen 1 : SKC Lohhof 1
Nach dem Heimsieg im ersten Saisonspiel gelang der 1. Frauenmannschaft nun auch auswärts in der MKV-Halle gegen die Germanen ein Supersieg mit sechs Spitzenergebnissen. Die Lohhoferinnen holten sich 5 von 6 Mannschaftspunkten und ließen den Gegnerinnen kei-ne Chance. Beste Lohhoferin und zugleich Tagesbeste war Katrin Schulze mit 581 Holz und drei siegreichen Durchgängen. Fast gleichstark war Susanne Hömke mit 576 Holz und drei Durchgängen. Alle vier Durchgänge holte sich Edit Gavriloiu mit einem Spitzenergebnis von 561 Holz. Mit je zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl sicherten sich Uschi Eder (534) und Irina Bancsov (526) ebenfalls den Punkt. Nur Monika Hartmann ging leer aus, ob-wohl sie mit 537 Holz ein Superergebnis spielte, denn sie traf auf die stärkste der Gegnerinnen (578). So stand es am Ende 1:5, aber mit 140 Holz Vorsprung und einer Spitzenholzzahl von 3315, gingen die Holzpunkte natürlich auch an Lohhof. So bleiben die Frauen 1 weiterhin Tabellenführer in der Landesliga Ost. 3175:3315
    Endstand  1 : 7
    Schulze Katrin 581, Hömke Susanne 576, Gavriloiu Edit 561,
    Hartmann Monika 537, Eder Uschi 534, Bancsov Irina 526 Holz



Bezirksoberliga Frauen
SKC Lohhof 2 : TSV Milbertshofen 2
Die 2. Frauenmannschaft hatte auf den Heimbahnen die Frauen von Milbertshofen zu Gast. Mit 3 von 4 Mannschaftspunkten dominierten die Lohhoferinnen eindeutig das Spiel. Tagesbeste war Marina Storl mit 504 Holz und vier Durchgängen. Ebenfalls punkten konnten Maria Fischer (496) und Fanni Paul (477) mit je zwei Durchgängen, aber der besseren Holz-zahl. Bei Spielende stand es 3:1, aber mit 57 Holz Vorsprung holten sie sich auch noch die Holzpunkte und damit gleich den ersten Sieg beim ersten Saisonspiel. 1924:1867
    Endstand  5 : 1
    Storl Marina 504, Fischer Maria 496,
    Paul Fanni 477, Steiner Irmi 447 Holz

Kreisliga Frauen
SV Haimhausen : SKC Lohhof 3
Die 3. Frauenmannschaft musste bei den Nachbarinnen in Haimhausen antreten. Beide Mannschaften holten sich zwei Punkte, aber bei den Lohhoferinnen fielen die Kegel besser. Tagesbeste war Fanni Paul mit 476 Holz und drei siegreichen Durchgängen. Mit 439 Holz und vier Durchgängen holte Margit Anger den zweiten Punkt für die Lohhoferinnen. Sibylle Sasse und Ingrid Schmid gewannen je zwei Durchgänge, konnten aber wegen der schlechteren Holzzahl nicht punkten. Am Ende stand es 2:2, aber die Lohhoferinnen hatten 48 Holz mehr und holten sich im ersten Saisonspiel die Holzpunkte und den Auswärtssieg. 1734:1782
    Endstand  2 : 4
    Paul Fanni 476, Sasse Sibylle 440,
    Anger Margit 439, Schmid Ingrid 427 Holz