Sehr erfolgreich waren die Lohhofer Kegler bei den Münchner Einzelmeisterschaften, denn von den 15 Startern konnten sich 8 für das Endspiel qualifizieren und sie standen am Ende alle auf dem „Trepperl“. Besonders erfolgreich waren die Frauen C (Jahrg. 1949 und älter), denn da war bei der Siegerehrung das Podest fest in Lohhofer Hand.  Münchner Meisterin wurde Monika Hartmann mit 1083 (532/551) Holz, Platz 2 schaffte Uschi Eder mit 1068 (528/540) Holz und den 3. Platz holte sich Irene Bancsov mit 1058 (504/554) Holz. Alle drei haben sich damit für die Bayerischen Meisterschaften der Seniorinnen am 01./02.06. in Karlstadt qualifiziert.
Ebenfalls eine Spitzenleistung schaffte Peter Hitzinger (Männer C). Er belegte Platz 1 und wurde Münchner Meister mit 1083 (525/558) Holz und hat sich damit für die Bayerischen Meisterschaften der Senioren am 01./02.06. in Passau qualifiziert.
Auch aufs Podest schafften es Viktor Barth (Männer B) und Susanne Hömke (Frauen A).
Barth belegte Platz 3 mit 1158 (570/588) Holz und Hömke schaffte Platz 2 mit 1117 (564/553) Holz. Beide hätten sich damit auch für die BM qualifiziert, da sie aber mit der Lochkugel spielen dürfen sie in dieser AK daran nicht teilnehmen.
Bereits Ende März fanden die Münchener Einzelmeisterschaften der Aktiven und der U23 statt. Von den fünf Lohhofern schafften es zwei aufs Podest. Florian Schüchel belegte bei den Männern mit 597 Holz und 5 Punkten den 3. Platz und Julian Zimmer wurde bei der U23 mit 565 Holz und 6 Punkten Münchener Meister. Beide hatten sich damit für die Bayerischen Meisterschaften qualifiziert, Julian konnte aus terminlichen Gründen leider nicht starten. Flori-an ging am 13./14.04. in Straubing an den Start, hatte aber keinen guten Tag und schied in der Qualifikation bereits aus.