SKC Lohhof 1 : BMW SKK Ladshut 1
6 : 2
SKC Lohhof 2 : SG Siemens München Ost
2 : 4
ESV Freimann 1 : SKC Lohhof 3
4 : 2

Landesliga Ost Frauen
SKC Lohhof 1 : BMW SKK Landshut 1
Die 1. Frauenmannschaft empfing auf den Heimbahnen die Frauen von BMW SKK Landshut zum letzten Saisonspiel. Die Lohhoferinnen konnten locker aufspielen, denn den Klassenerhalt hatten sie ja eine Woche zuvor schon gesichert. Tagesbeste war Edit Gavriloiu mit 526 Holz und zwei Durchgängen, gefolgt von Monika Hartmann mit 523 Holz und drei Durchgängen. Ebenfalls punkten konnten Aushilfe Irene Bancsov (474) mit vier und Katrin Schulze (472) mit zwei Durchgängen. So hieß es bei Spielende 4: 2 und mit 160 Holz Vor-sprung holten sich die Lohhoferinnen auch die Holzpunkte. 2978:2818
    Endstand  6 : 2
    Gavriloiu Edit 526, Hartmann Monika 523, Hömke Susanne 516,
    Bancsov Irene 474, Schulze Katrin 472, Eder Uschi 467 Holz

Bezirksoberliga Frauen
SKC Lohhof 2 : SG Siemens München Ost
Die 2. Frauenmannschaft hatte beim letzten Saisonspiel auf den Heimbahnen die Frau-en von Siemens München Ost zu Gast. Die besten Lohhoferinnen waren Irmi Steiner mit 486 Holz und zwei Durchgängen und Irene Bancsov mit 481 Holz und drei Durchgängen, die bei-de den Punkt sichern konnten. So stand es bei Spielende 2:2, aber die Lohhoferinnen hatten 55 Holz weniger und so gingen die Holzpunkte und der Sieg an die Gegnerinnen. 1835:1890
    Endstand  2 : 4
    Steiner Irmi 486, Bancsov Irene 481,
    Paul Franziska 444, Bittner Angelika 424 Holz

Kreisklasse Frauen
ESV Freimann 1 : SKC Lohhof 3
Die 3. Frauenmannschaft musste zum letzten Saisonspiel auswärts gegen Freimann antreten. Zwei Lohhoferinnen gelang es einen Punkt zu holen und zwar Franziska Paul die mit 2,5 Durchgängen und 495 Holz beste ihres Teams war und Ingrid Schmid mit drei Durchgän-gen und 473 Holz. So stand es bei Spielende 2:2, aber die Lohhoferinnen lagen 39 Holz hinten und so gingen die Holzpunkte an Freimann. 1923:1884
    Endstand  4 : 2
    Paul Franziska 495, Rehak Hana 477,
    Schmid Ingrid 473, Sasse Sibylle 439 Holz