Drucken

SKC Lohhof 1 : TSV Milbertshofen 1
1 : 7
Ost 1 : SKC Lohhof 2
6 : 2
SKC Lohhof 3 : SV Haimhausen 2
2239 : 2318
Croatia 2g : SKC Lohhof 4g
1698 : 1509

Landesliga Ost Männer
SKC Lohhof 1 : TSV Milbertshofen 1
Die 1. Männermannschaft hatte es auf den Heimbahnen mit dem Tabellendritten Mil-bertshofen zu tun. Die Gegner spielten stark und mit 602 Holz auch die Tagesbestleistung. Trotz guter Holzzahlen gab es für die Lohhofer nichts zu holen. Den einzigen Punkt für sein Team schnappte sich Fabian Funkenhauser mit 2,5 Durchgängen und 539 Holz. Sorin Gavri-loiu holte sich zwei Durchgänge, aber zum Punktgewinn fehlten ihm am Ende drei Holz. Toni Wunderlich und Viktor Barth gewannen ebenfalls zwei Durchgänge, aber auch sie konnten nicht punkten. Barth spielte mit 550 die beste Holzzahl für Lohhof. Bei Spielende stand es 1:5 und mit 112 Holz Vorsprung gingen die Holzpunkte auch an Milbertshofen. 3211:3323
    Endstand 1 : 7
    Barth Viktor 550, Gavriloiu Sorin 548, Funkenhauser Fabian 539,
    Schüchel Florian 530, Schüchel Werner 528, Wunderlich Toni 516 Holz

Bezirksliga Männer
Ost 1 : SKC Lohhof 2
Die 2. Männermannschaft musste in der MKV-Halle gegen Ost spielen. Mit 610 Holz wurde von Ost Tagesbestleistung gespielt. Bester Lohhofer war Josef Oster mit 551 Holz, der alle 4 Durchgänge gewann und punkten konnte. Zweitbester seines Teams war Alfred Wett-laufer mit 534 Holz und vier siegreichen Durchgängen. Jörg Räk gewann zwei Durchgänge, hatte aber weniger Holz. So stand es bei Spielende 4:2 und Ost holte sich mit 78 Holz Vor-sprung auch die Holzpunkte. 3203:3125
    Endstand 6 : 2
    Oster Josef 551, Wettlaufer Alfred 534, Wunderlich Toni 522,
    Hitzinger Peter 518, Räk Jörg 502, Hagn Kevin 498 Holz

Kreisliga 1 Männer
SKC Lohhof 3 : SV Haimhausen 2
Die Männer 3 hatten die Nachbarn aus Haimhausen zu Gast. Die Lohhofer hatten Probleme und mussten mit einer „Notmannschaft“ mit zwei Aushilfen an den Start gehen. So gerieten Alexander Born, Florian Szekeley und Markus Bittner im 1. Durchgang gleich mit 104 Holz in Rückstand. Im 2. Durchgang spielten Jörg Räk mit 417 und Josef Oster mit 401 Holz die beiden besten Ergebnisse für ihr Team. So verringerte sich der Rückstand wohl, aber am Ende lagen die Lohhofer immer noch 79 Holz hinten.
    Endstand 2239 :2318
    Räk Jörg 417, Oster Josef 401, Born Alexander 370,
    Szekeley Florian 359, Bittner Markus 348, Fischer Josef 344 Holz

Kreisklasse C
Croatia 2g : SKC Lohhof 4g
Die 4. gemischte Mannschaft musste in der MKV-Halle gegen Croatia spielen. Beim Gegner spielten alle vier Spieler Holzzahlen über 400, aber bei Lohhof schaffte keiner ein Er-gebnis über 400.  Im 1. Durchgang gerieten Maria Polyjakova und Franziska Paul mit 80 Holz in Rückstand. Auch im 2. Durchgang verloren Mario Lehmann und Gustav Routil weitere Holz und am Ende lagen die Lohhofer mit 198 Holz hinten.
    Endstand 1698 : 1509
    Routil Gustav 392, Polyjakova Maria 385,
    Paul Franziska 374, Lehmann Mario 358 Holz