DJK Passau West 1 : SKC Lohhof 1
7 : 1
SV Haimhausen : SKC Lohhof 2

1 : 5
SKC Lohhof 3 : SpG Puchheim-Gröbenzell
1 : 5

Landesliga Ost Frauen
DJK Passau West 1 : SKC Lohhof 1
Für die 1. Frauenmannschaft ging es zum Auswärtsspiel zu den Frauen von DJK Passau West. Die Lohhoferinnen hatten gehofft, dass wenigstens ein Unentschieden drin wä-re, aber daraus wurde nichts. Nur Katrin Schulze konnte mit einem Spitzenergebnis von 558 Holz und vier siegreichen Durchgängen punkten. Alle anderen Spielerinnen blieben weit unter Normalform. So stand es am Ende 5: 1 für die Gegnerinnen und mit 157 Holz Vorsprung gin-gen auch die Holzpunkte an Passau. 3190:3033
    Endstand  7 : 1
    Schulze Katrin 558, Hartmann Monika 517, Hömke Susanne 410,
    Eder Uschi/Gavriloiu Edit je 488, Hobelsberger Emmi 472 Holz

Bezirksoberliga Frauen
SV Haimhausen : SKC Lohhof 2
Die 2. Frauenmannschaft hatte es nicht weit zum Auswärtsspiel nach Haimhausen. Bei den Lohhoferinnen lief es von Beginn an gut und es gelang ihnen drei der vier Mannschafts-punkte zu holen. Beste war Irene Bancsov mit 2,5 Durchgängen und der Tagesbestleistung von 524 Holz. Ebenfalls punkten konnten Maria Fischer (495) mit 3,5 Durchgängen und Irmi Steiner (473) mit drei Durchgängen. Nur Angelika Bittner, die auf die stärkste Gegnerin (517) traf musste den Punkt abgeben. So stand es bei Spielende 1:3 und die Lohhoferinnen schnappten sich mit 31 Holz Vorsprung auch die Holzpunkte. 1911:1942
    Endstand  1 : 5
    Bancsov Irene 524, Fischer Maria 495,
    Steiner Irmi 473, Bittner Angelika 450 Holz

Kreisliga Frauen
SKC Lohhof 3 : SpG Puchheim-Gröbenzell
Die 3. Frauenmannschaft empfing auf den Heimbahnen die Frauen der SpG Puchheim-Gröbenzell. In der ersten Runde konnten unsere Jugendlichen Anita Buchholz und Maria Po-lyjakova leider keinen Punkt holen. In der 2. Runde holte Ingrid Schmid mit drei siegreichen Durchgängen den einzigen Punkt für Lohhof und spielte mit 467 Holz das beste Ergebnis für ihre Team. Sibylle Sasse gewann zwei Durchgänge konnte aber wegen der schlechteren Holz-zahl nicht punkten. So hieß es bei Spielende 1:3, aber die Gegnerinnen hatten 82 Holz mehr und schnappten sich die Holzpunkte. 1774:1856   
    Endstand  1 : 5
    Schmid Ingrid 467, Polyjakova Maria 452,
    Sasse Sibylle 431, Buchholz Anita 424 Holz