SKC Lohhof Frauen 1 : BSG Passau 1
3 : 5
SKC Lohhof 2 : SKC Waldfrieden
1 : 5

Landesliga Ost Frauen
SKC Lohhof 1 : BSG 2000 Passau 1
Die 1. Frauenmannschaft hatte auf den Heimbahnen den Tabellenletzten BSG Passau 2000 zu Gast und erhoffte sich wichtige Punkte. In der 1. Runde lief es gut, denn Monika Hartmann spielte mit 543 Tagesbestleistung, gewann drei Durchgänge und den Mannschafts-punkt. Uschi Eder holte sich zwei Durchgänge und mit der besseren Holzzahl den zweiten Punkt für Lohhof. Im Verlauf der 1. Runde kam es zu Bahn- und PC-Problemen und so war das Spiel in der 2. Runde ziemlich unübersichtlich und etwas chaotisch. Nur Susanne Hömke gelang es mit drei siegreichen Durchgängen einen Punkt zu holen. So stand es bei Spielende 3:3 und niemand wusste den genauen Spielstand. Am Ende lagen die Lohhoferinnen dann drei Holz hinten und die Holzpunkte und der Sieg gingen an Passau. 3013:3016
    Endstand  3 : 5
    Hartmann Monika 543, Eder Uschi 507, Hömke Susanne 504,
    Gavriloiu Edit 495, Schulze Katrin 488, Hobelsberger Emmi 476 Holz


Bezirksoberliga Frauen
SKC Lohhof 2 : SKC Waldfrieden
Die 2. Frauenmannschaft empfing auf den Heimbahnen die Frauen von Waldfrieden. Beide Mannschaften waren gleichstark, aber das Glück war bei den Gegnerinnen. Für Lohhof konnte nur Angelika Bittner mit drei siegreichen Durchgängen und der Tagesbestleistung von 534 Holz punkten. Irmi Steiner hatte Pech, denn sie hatte mehr Holz als ihre Gegnerin, aber sie gewann nur 1,5 Durchgänge und konnte deshalb nicht punkten. So stand es bei Spielende 3:3 und die Lohhoferinnen hatten wieder Pech, denn mit drei Holz mehr hätten sie das Unent-schieden geholt. So gingen die Holzpunkte und der Sieg an Waldfrieden. 1985:1987
    Endstand 1 : 5
    Bittner Angelika 534, Steiner Irmi 495,
    Bancsov Irene 486, Fischer Maria 470 Holz