Drucken

SKC Germanen 1 : SKC Lohhof 1
8 : 0

TSV Milbertshofen : SKC Lohhof 2
5 : 1
SKC Lohhof 3 : Rot-Weiß München
0 : 6

Landesliga Ost Frauen
SKC Germanen 1  : SKC Lohhof 1
Die 1. Frauenmannschaft musste in der MKV-Halle gegen die heimstarken Frauen der Germanen antreten. Trotz guter Ergebnisse kassierten die Lohhoferinnen mit 8:0 eine herbe Niederlage. Die Gegnerinnen hatten einen Traumtag erwischt und spielten alle Spitzenergebnisse. Die beste Lohhoferin waren Susanne Hömke mit 567 Holz und zwei siegreichen Durchgängen nicht punkten konnte, denn ihre Gegnerin spielte mit 585 Holz Tagesbestleistung. Monika Hartmann war mit 560 Holz zweitbeste ihres Teams, konnte aber nur einen Durchgang gewinnen und deshalb trotz besserer Holzzahl nicht punkten. Uschi Eder gewann zwei Durchgänge, konnte aber aufgrund der schlechteren Holzzahl nicht punkten. Am Spielende stand es somit 6:0 und mit 150 Holz Vorsprung gingen auch die Holzpunkte an die Germanen. 3352:3202
    Endstand  8 : 0
    Hömke Susanne 567, Hartmann Monika 560, Eder Uschi 532,
    Gavriloiu Edit 529, Bancsov Irene 514, Steiner Irmi 500 Holz

Bezirksoberliga Frauen
TSV Milbertshofen : SKC Lohhof 2
Die 2. Frauenmannschaft musste auswärts gegen Milbertshofen spielen. Den einzigen Punkt für Lohhof holte Irene Bancsov mit drei siegreichen Durchgängen und 520 Holz. Irmi Steiner hatte sogar noch ein Holz mehr und auch 22 Holz mehr als ihre Gegnerin, konnte aber nur einen Durchgang für sich entscheiden und blieb deshalb ohne Punkt. Trotz der beiden guten Holzzahlen hieß es am Ende 3:1 für Milbertshofen und mit 53 Holz Vorsprung holten sich die Gegnerinnen auch die Holzpunkte. 2014:1961
    Endstand  5 : 1
    Steiner Irmi 521, Bancsov Irene 520,
    Bittner Angelika 465, Fischer Maria 455 Holz

Kreisliga Frauen
SKC Lohhof 3 : Rot-Weiß München
Die 3. Frauenmannschaft hatte Heimspiel gegen die Frauen von Rot-Weiß und kassierte eine hohe Niederlage. Die Gegnerinnen holten sich gegen schwache Lohhoferinnen alle vier Punkte und auch die Holzpunkte. Beste SKC-Spielerin war Sibylle Sasse mit 438 Holz.
1658 : 1861
    Endstand  0 : 6
    Sasse Sibylle 438, Schmid Ingrid 429,
    Rehak Hana 396, Piseddu Melissa 395 Holz