SKC Lohhof 2 : SKC Germanen 2

1  :  5

Die Winterpause ist vorbei, aber nur das Spiel der 2. Frauenmannschaft fand statt. Das Spiel der Frauen 1 wurde wegen des Schneechaos und der weiten Anfahrt des Gegners abgesagt.

Bezirksoberliga Frauen
SKC Lohhof 2  :  SKC Germanen 2
Die 2. Frauenmannschaft empfing auf den Heimbahnen die Frauen der Germanen. Die Lohhoferinnen konnten ihren Heimvorteil nicht nutzen, denn die Germanen holten sich drei der vier Mannschaftspunkte. Den einzigen Punkt für ihr Team schnappte sich Irene Bancsov mit 2,5  siegreichen Durchgängen und sehr guten 490 Holz. Sie traf auf die stärkste der Ger-manen, die mit 496 Holz Tagesbestleistung spielte. Irmi Steiner gewann zwei Durchgänge, konnte aber wegen der schlechteren Holzzahl nicht punkten. Bei Spielende stand es 1:3, da aber die Germanen 67 Holz Vorsprung hatten, holten sie sich die Holzpunkte. 1814:1881
    Endstand  1 : 5
    Bancsov Irene 490, Fischer Maria 446,
    Steiner Irmi 446, Bittner Angelika 432 Holz